Jump to content
Ausgeblendet

Kaufberatung Tiger 1050 erwünscht


Empfohlene Beiträge

Moin Heinz,

 

du musst deine PNs auch schon lesen... :)

 

"...bei mir ist ja auch ein Arrow dran... Ich sag mal fairerweise ganz klar jein. 

Du hast pro Seite 3 Löcher wo die Schnellschrauben für das Trägergerüst rein kommen.

 

Vorne, wo zwei Schrauben rein kommen, passt nur die obere rein. Die untere geht zwar, hat mir aber eine schöne Macke im Auspuffrohr reingemacht. Je nach Toleranz vom Hersteller könnte es also auch gehen.

Ich bin einfach mit nur 2 Schrauben auf der Seite gefahren - hat auch prima gehalten (bei dem Bild ist die untere nur aufgelegt)."

 

schraube.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Madcow,

 

ich habe meine PN gelesen ?

Meine Frage bezog sich auf das Angebot eines originalen Koffersatzes, den hier in Forum auch jemand anbietet.

 

MfG

Heinz

bearbeitet von prikkelpitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deinem Kauf!  

:thumbup:

 

Ist das die weiße von oben gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb prikkelpitt:

Meine Frage bezog sich auf das Angebot eines originalen Koffersatzes, den hier in Forum auch jemand anbietet.

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wistle:

bearbeitet von Madcow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb prikkelpitt:

Hallo Madcow,

 

ich habe meine PN gelesen ?

Meine Frage bezog sich auf das Angebot eines originalen Koffersatzes, den hier in Forum auch jemand anbietet.

 

MfG

Heinz

 

Hallo,

 

ich meine, dass hier im Forum die Passgenauigkeit schon mal beschrieben wurde. 

Ich meine weiter, dass bei orginalen Koffern der Arrow noch am besten passt, da das Verbindungsrohr am ehesten dem Verlauf des orginalen gleicht. 

 

Grüße

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Tiger damals mit original Koffersatz und Arrow gekauft.

War ab Werk so montiert.

Muss also passen.

(Jetzt fahre ich aber ein anderes System. Weder Arrow noch Originalsystem, sondern BOS und QuickLock).

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2018 at 09:49 schrieb prikkelpitt:

So, habe gestern zugeschlagen. Danke an alle für die Tips und Ratschläge. Werde Euch wohl in nächster Zeit häufiger auf den Geist gehen mit meinen Anfängerfragen. Eine hätte ich im übrigen schon.

Hier im Forum verkauft jemand einen original Koffersatz. Nun ist ja bei mir ein Arrow ESD verbaut. Kommt es da zu Problemen, sprich, passt der Koffersatz dann noch?

 

Servus

 

Kann bestätigen, das der Original Koffersatz, mit dem Arrow Einwandfrei passt. Da gibts keine Probleme.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

hallo

ich bin relativ neu hier, und habe mit Triumph eigentlich keine Erfahrung.

und dennoch möchte ich eine haben.

die hier 

https://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-tiger-1050-abs-mit-viel-zubehör-obertraubling/272841864.html?action=compareItem

könntet ihr mir eure Meinung zu dem Angebot wissen lassen?

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läßt zum Start in die Triumphwelt eigentlich keine Wünsche offen.

Würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, die Zusatzausstattung ist beinahe komplett.

 

Lass uns mal wissen, was es dann geworden ist.

 

so long

Kurvenswinger 

bearbeitet von kurvenswinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Klaus!

Ich sehe das wie Kurvenswinger.

Da scheint sich jemand mit seinem Fahrzeug identifiziert zuhaben und hat sich bei dem Zubehör Mühe und Gedanken gemacht.

Wenn ich mir Eure beiden PLZ ansehe: Mach doch einen Sonntagmorgenausflug dorthin.

Dann gehst Du entweder mit Erfahrung oder einem Kaufvertrag heim :rolleyes:

 

Gruß Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konntest nicht viel falsch machen, wenn sie das ist was du wolltest. Wie schon geschrieben wurde, scheint mir ein gutes Teil, an welchem bereits an den richtigen Stellschrauben verbessert wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...