Jump to content
Ausgeblendet

Luftdruck bei Soziusbetrieb, bzw. mit Gepäck


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tiger-Treiber,

 

ich fahre erst seit zwei Jahren (aber schon 27000km) Motorrad.

Meistens alleine.

 

Bei der TEX '16 wird der Reifendruck im Handbuch mit 2,2 Vorne und 2,7 bar hinten angegeben. 

Laut Servicedatenblatt gilt das für Solo- und 2Personenbetrieb.

 

Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass der Reifendruck mit höherer Beladung auch angepasst werden muss.?

 

Wie sind eure Erfahrungen und Kenntnisse dazu?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

ich fahre ja oft zu zweit, am Reifendruck ändere ich aber nichts.(2,2 u. 2,7)

Seid 600 Km Avon Trailraider und sehr zufrieden, bin froh den Metzler los zu sein .

Grüße Reiner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...