Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Stammtisch am 29.06.2018 in ???


Erich1050

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

damit wir diesmal wieder einen gut besuchten Stammtisch zusammen bekommen, habe ich den Termin um eine Woche nach hinten verlegt. 

 

Wir treffen uns nun am 29.06.2018

 

Wenn das jemand organisieren möchte, kann er das gerne übernehmen. Sollte sich bis Ende nächster Woche keiner outen, dann bestimme ich eine Location. 

 

1. Erich alias Erich1050 

2. Stonie (Sorry, aber es kann nur einer Erster sein) 

 

Viele Grüße 

Erich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste passen

1. Erich alias Erich1050 

2. Stonie

3. Uwe-Peter alias upbecker

4. Dorte

5. Flens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Q-Schrauber:

So nun bin ich Tigerlos,  darf ich trotzdem noch (wenn es zeitlich passt) zu einem Tigerstammtisch kommen ?? :prost2:

 

Aber nur wenn du deine B.. zu Hause lässt! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer eine Lösung! ??

 

1. Erich alias Erich1050 

2. Stonie

3. Uwe-Peter alias upbecker

4. Dorte

5. Flens

6. Frank (Ist aber egal mit welchem fahrbaren Untersatz du kommst ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erich1050 da bin ich doch "leider" noch mit der kleinen DR ecksau in Istrien zum Endurowandern, wie oben schon geschrieben.

 

Das war nur die Nachfrage ob ihr mich überhaupt noch sehen mögt :wistle:

 

1. Erich alias Erich1050 

2. Stonie

3. Uwe-Peter alias upbecker

4. Dorte

5. Flens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2018 at 07:21 schrieb Q-Schrauber:

 

 

Das war nur die Nachfrage ob ihr mich überhaupt noch sehen mögt :wistle:

 

 

sehen mögen hat ja nun mal nix mit dem Motorrad zu tun Frank.

Wird sind doch eh kein Marken gebundener Stammtisch  (mehr).

Hängt doch mehr von deiner Zeit und Laune ab.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da bin ich dabei:

 

1. Erich alias Erich1050 

2. Stonie

3. Uwe-Peter alias upbecker

4. Dorte

5. Flens

6. Hagen alias Goodlack 

 

und wenn es für Euch nicht zu weit ist würde ich gerne eine Lokation vorschlagen:

 

Freizeitzentrum SchiederSee
Kronenbruch 3
32816 Schieder

 

nett am See,lecker Essen und wer Lust hat kann noch eine Runde mit dem pinfarbenen Flamingo über den See drehen 

 

 

Gerne können wir vorher auch noch eine kleine Runde durchs angrenzende Ostwestfahlen drehen 

Wie gesagt nur ein Vorschlag, ansonsten könnten wir das Grohnder Fährhaus auch mal wieder besuchen ?

DSC_1590.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist schön da, wir waren gerade vor ein paar Wochen mit Alfred da. Ist aber eben wirklich 'ne ganz schön weite Strecke für einige. Wie sehen die anderen das? Alternativ könnte ich auch wieder in der Hildesheimer Ecke was vorschlagen. Mir ist es egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Flens:

Ja, ist schön da, wir waren gerade vor ein paar Wochen mit Alfred da. Ist aber eben wirklich 'ne ganz schön weite Strecke für einige. Wie sehen die anderen das? Alternativ könnte ich auch wieder in der Hildesheimer Ecke was vorschlagen. Mir ist es egal.

 

Für eine Abendtour wirklich nicht gerade ums Eck?, wenn es was Näheres gebe wäre ich nicht wirklich enttäuscht?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

da ich es die letzten Male schon nicht geschafft habe, wird es auch diesmal nichts werden und auch die nächste Zeit wird schwierig bei mir. Der Grund dafür ist, dass ich mich vor 4 Wochen von meiner Frau getrennt habe. Nun könnte man sagen, jetzt habe ich erst Recht Zeit für den Stammtisch. Das stimmt aber nur bedingt, denn es gibt jemand anderes in meinem Leben und im Augenblick führen wir eine Wochenendbeziehung. Da muss ich mal Prioritäten setzen :rolleyes: Aber es wird irgendwann wieder klappen, ich verfolge natürlich alles weiter hier. Und vielleicht tauche ich dann ja auch mal mit meiner Partnerin auf, denn Sie fährt natürlich Triumph :D Dann wisst Ihr Bescheid!

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit allen bisher vorgeschlagenen Lokalitäten gut leben. Entfernung ist mir eigentlich egal, wenn ich mit dem Tiger anreisen kann. ?

 

Ich bin dann mal raus bei der Organisation des Stammtisches, die Terminfindung war ja auch schon schwierig genug! ?

 

Viele Grüße 

Erich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stonie:

Was haltet ihr von http://www.waldhof-unsen.de/index.htm

dort waren wir ja auch schon mal. Und die haben sowohl einen großen Biergarten als auch genügend Platz drinnen. Und Essen war auch lecker. 

Gruß

Stonie

Find ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????

 

es ist schon schwer sein Geld auszugeben. Das Betreiberehepaar des Waldhofes scheint im Urlaub zu sein und die Dame am Telefon war nicht gewillt etwas für ihren Arbeitsplatz zu tun.

 

Nun ja, also fix hier reserviert: http://www.grohnder-faehrhaus.de/

 

hoffe, es ist für Euch ok.

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

danke für die Mühe. Nun sind es dann über 90 km für mich. Bei Motorradwetter kein großes Problem, auch wenn ich zur freitäglichen Rushhour einmal Hannover umkreisen muss. Ich will es auf jeden Fall versuchen. Ich bitte aber um Verständnis, falls ich doch kurzfristig absagen muss. (Normalerweise sage ich genau deshalb erst kurzfristig zu.)

 

Jetzt freue ich mich aber erst mal aufs nächste Treffen!

 

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setzte mich mal unten drunter in der guten Hoffnung das es klappt für das http://www.grohnder-faehrhaus.de/

 

1. Erich alias Erich1050 

2. Stonie

3. Uwe-Peter alias upbecker

4. Dorte

5. Flens

6. Hagen alias Goodlack 

7. Zecke alias  Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, es war wieder einmal ein sehr schöner Abend.

 

Ich hoffe, ihr seid auch alle wieder gut zu Hause angekommen, ich freue mich schon auf das nächste Mal.

 

@Flensgerne wieder und weiterhin gute Besserung.;-)

bearbeitet von Stonie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...