Jump to content
Ausgeblendet

16. Katzenrallye vom 20. - 23. Juni 2019


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Andi:

Juten Tach Wolfgang, 

 

Ich könnte mir vorstellen eine Blümchenpfücker-Runde an zu führen. 

 

Gruß Andi

 

Hallo Andi und Stefan,

 

herzlichen Dank, ist notiert. Blümchen werden immer gern genommen. :D

 

@Stefan62 wie Andi sagte, ich versuche das selbst. Die Frage ist allerdings berechtigt, denn ohne Sturzbügel bin ich in den letzten Wochen lieber auf festen Straßen geblieben. Vielleicht zeige ich euch einfach die schönsten Baustellen der Region...?

 

Gruß, Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Amadeus:

@Stefan62 wie Andi sagte, ich versuche das selbst. Die Frage ist allerdings berechtigt, denn ohne Sturzbügel bin ich in den letzten Wochen lieber auf festen Straßen geblieben.

 

Aber im Allgemeinen kippt man doch nicht sofort um, wenn man die Straße verlässt? :innocent:

Also ich hab's bisher 2x geschafft: 1x auf einem Waldweg beim Wenden :unsure: ... selbst Schuld

und 1x auf dem "Parkplatz" vorm Büro :cat-augenzukneifend_01:

Es steht also 1:1.

Bitte ja, versuche es!

Es war doch im letzten Jahr auch kein Hardcore.

(Ich versteh ja: neu und Lack und so... Aber ein bisschen Enduro ist doch die Tiger schon noch?)

 

vor 51 Minuten schrieb Amadeus:

Vielleicht zeige ich euch einfach die schönsten Baustellen der Region...?

:cry2::cry2::cry2:

 

Hoffnungsvolle Grüße, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

für die Leute die mit MyRouteApp arbeiten habe ich hier mal den direkten Link.

https://www.myrouteapp.com/de/social/folder/2275360?mode=share

 

In der Basic Version ist das Tool kostenlos.

Die Gold User können z.b auf der Michelin, Garmin und TomTom Karte Planen. 

Ist System unabhängig und läuft in jeden Webbrowser unter Android, Apple, Linux oder Windows z.b.

So ist das ganze zum ziemlich praktisch um Touren in Gruppen zu verteilen. 

 

Mal eben die Route mit Handy oder Tablett ändern und zurück auf das Navi geht bedingt auch.

 

Wer an den neuen Ridern ab 4xx lieber GPX Dateien nutzt, lädt sich diese beiden Dateien runter.

Was ich auch für alle empfehle die nur hinterher fahren. So braucht Mann (oder Frau) sich nicht um Wegpunkte kümmern.

 

 

Wer Kurviger nutzt, bitte die GPX Routen von Amadeus Laden, mit den ITN Dateien von mir kommt es sonst

zu Abweichungen weil Kurviger keine TomTom Karte hat.

 

 

:biken2:

 

 

(KTR2019-Querfurt Jena 2).gpx (KTR2019-Jena Querfurt 1).gpx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

als Eingeborener mit teilweise Streckenkenntnis biete ich dir gerne an am Samstag eine Gruppe anzuführen.

Wenn es geht eine ohne Stacheldraht am Gasgriff. Die Tourplanung sieht sehr gut aus.

Wir telefonieren mal die Woche, bis dahin.

Gruß Marco

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink2:Ich kommeeeeeee!!!!

 Freudeeeeeee!!!

Somit mache ich das Sahnehäubchen mit der Nummer 51:wink2:

 

Die FÜNFZIG sind voll! aktualisierte Liste (ohne Gewähr)

 

0 . Wolfgang (Amadeus)

00. Jörg (Frosch_Jörg )

1.  Dörte (Tigerlein)
2. Tina                                         :ab Donnerstag
3. Marco (Volcano)                   :ab Donnerstag
4. Frank (auf
5.  Uwe (firetiger )
6.  Charly (Axolotl)                    : ab Donnerstag
7.   Basti (von Axolotl)                 : ab Donnerstag
8.   Andi, der v on hier
9.   Andi, der andere
10.  Thorsten ( T400)
11.  Jens

12.  Tigerroland
13.   Jörg (Hot-Chi)
14.    Irena
15.    Jürgen
16.     Xabbus
17.   Tiger3nte
18.   Deutscher-Meister
19.   Frilub                                     :ab Donnerstag

20.   Tigerina
21.    ChristineT400                       : ab Donnerstag
22.    Stefan62
23.    Wolfgang Franek                  :ab Donnerstag
24.    Richard Kenyeres                 :ab Donnerstag
25.    Manni (Katzen-Vadder)
26.    Peter (wespy)
27.    Thomas (verleihnix)
28.    Bea
29.    Thomas  Niehaus
30.    Detlef
31.    Markus
32.    Ronald (Schwarzfahrer55)
33.    Thomas
34.    Volker (Vuchelsberjer)
35.    Jörg ( Odenwälder )

36.    Gerald (tg800)                             :ab Donnerstag

37.    Ritchie

38.    Nicole

39.   Berni                                            :ab Donnerstag

40.   Tatjana                                        :ab Donnerstag

41.   Björn

42. Christiane                                     :ab Donnerstag

43. Bernd (Daywalker)                      ab Donnerstag

44. manne (rebschi)                         ab Donnerstag

45. Lars (von Lela)                            ab Donnerstag

46. Daggi (mit Daria)

47. Marcus D (mit Gabriel)

48. Sybille (mit Jakob)                     ab Donnerstag

49. Guido                                            ab Donnerstag

50. Andreas (mit Amadeus)

51. Lela.           ab Donnerstag sogar

 :wink2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lela:

Freudeeeeeee!!!

Somit mache ich das Sahnehäubchen mit der Nummer 51:wink2:

 

Hallo Lela,

Das freut mich natürlich auch ganz besonders! Schön, dass es klappt.

 

Gruß, Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die kleine Speisenauswahl für das Mittagessen am Sonnabend im Thaldorfer Kartoffel- und Schnitzelhaus in Qerfurt. Bitte schreibt mir per PM, was ihr gern essen möchtet - damit die Wirtsleute rechtzeitig die Pfannen und Töpfe heißmachen können. 

 

Hier ist ein Link zur Lokalität Klick mich!

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Kleine Auswahlkarte 22.6..pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte schon am Samstag geschrieben  Detlef, Markus ,Thomas Niehaus Und ich kommen schön am Donnerstag. Bis dahin 

Liebe Grüße  Wespy vom T-T-T Osnabrück :biken2::prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatschen und feiern, dass man sich endlich mal wieder sieht :dance1:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bringe ich uns mal wieder auf den neuesten Stand:

 

0 . Wolfgang (Amadeus)

00. Jörg (Frosch_Jörg )

1.  Dörte (Tigerlein)
2. Tina                                         :ab Donnerstag
3. Marco (Volcano)                   :ab Donnerstag
4. Frank (auf
5.  Uwe (firetiger )
6.  Charly (Axolotl)                    : ab Donnerstag
7.   Basti (von Axolotl)                 : ab Donnerstag
8.   Andi, der v on hier
9.   Andi, der andere
10.  Thorsten ( T400)
11.  Jens

12.  Tigerroland
13.   Jörg (Hot-Chi)                    ab Donnerstag :biken2::prost1:
14.    Irena                                  ab Donnerstag  :biken2::prost1:
15.    Jürgen
16.     Xabbus
17.   Tiger3nte
18.   Deutscher-Meister
19.   Frilub                                     :ab Donnerstag

20.   Tigerina
21.    ChristineT400                       : ab Donnerstag
22.    Stefan62
23.    Wolfgang Franek                  :ab Donnerstag
24.    Richard Kenyeres                 :ab Donnerstag
25.    Manni (Katzen-Vadder)
26.    Peter (wespy)                       :ab Donnerstag
27.    Thomas (verleihnix) 
28.    Bea
29.    Thomas  Niehaus                 :ab Donnerstag
30.    Detlef                                      :ab Donnerstag
31.    Markus                                   :ab Donnerstag
32.    Ronald (Schwarzfahrer55)
33.    Thomas
34.    Volker (Vuchelsberjer)
35.    Jörg ( Odenwälder )

36.    Gerald (tg800)                             :ab Donnerstag

37.    Ritchie

38.    Nicole

39.   Berni                                            :ab Donnerstag

40.   Tatjana                                        :ab Donnerstag

41.   Björn

42. Christiane                                     :ab Donnerstag

43. Bernd (Daywalker)                      ab Donnerstag

44. manne (rebschi)                         ab Donnerstag

45. Lars (von Lela)                            ab Donnerstag

46. Daggi (mit Daria)

47. Marcus D (mit Gabriel)

48. Sybille (mit Jakob)                     ab Donnerstag

49. Guido                                            ab Donnerstag

50. Andreas (mit Amadeus)

51. Lela.                                              ab Donnerstag sogar

52. Ted

53. Ute

54. Calli

55. Uwe                                                ab Mittwoch

56. Annegret                                       ab Mittwoch

57. Jörg                                               ab Donnerstag

58. Nadine                                          ab Donnerstag

 

Langsam glaube ich, dass die Bevölkerung von Porstendorf mal eben verdoppelt wird - zumindest aber, dass es richtig voll wird auf der Rabeninsel :bang: 

Schonmal ein herzliches Dankeschön an Andi, Marco (Volcano), Gerald (TG800) und Marco (Deutscher Meister) fürs Vorausfahren. Ich denke, wir brauchen noch ein bis zwei Tourguides. :biken2::biken2:

Denkt daran, euch ein Mittagessen für den Sonnabend auszusuchen (s.o.) - und mir eine PM zu schreiben.

Am Freitag könnt ihr quatschen und feiern, wie Lela schrieb, vielleicht hat auch noch jemand eine Tour aus den Vorjahren dabei, so dass ihr eine Runde fahren könnt - das geht eigentlich sogar spontan und ohne große Vorbereitung - ein Stück die Saale entlang nach Süden und ab in ein Seitental oder hoch zur Leuchtenburg, schon ist es schöööön. Ich muss am Donnerstag und Freitag leider noch arbeiten.

Geht einfach aufeinander zu - Tigeristi sind Typen, mit denen man gern was zusammen macht. :thumbup:

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Donnerstagsanreisende ergänzt
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Wolfgang,

dann stell ich mich mal zur Verfügung als Tourgide und melde mich hiermit auch an. Ich führe Motorradwandertouren(von Aussiedlerhof zu Aussiedlerhof) genauso gerne wie Touren für sportlich ambitionierte. Nur wäre es vorab für mich praktisch zu wissen welche Art von Tour ich führen sollte. Danach richtet sich auch etwas meine Wahl des passenden Mopeds.

Griaßle, Frank:bang:

P. S. : Hört endlich mit dem Irrglauben auf eine Blümchenpflückertour sei was gemütliches, denn wie schräg muss man unterwegs sein um an die farbigen Pflänzchen ranzukommen ? :evil:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon auf die ganzen (Tiger-) Verrückten.... 

Manche sehe ich endlich wieder, andere zum ersten Mal :wink3:

 

Das absolute Highlight wäre natürlich das Erscheinen des PHANTOMS DER KATZENRALLYE  :ph34r: ...

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Frosch_Joerg:

das Erscheinen des PHANTOMS DER KATZENRALLYE  :ph34r: ...

 

... bitte um Aufklärung

 

Oder bin ich der Einzige, der das nicht weiß? :blush:

 

Gruß, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

wenn ich das richtig gesehen habe hast du heute Geburtstag.

Dazu wünsche ich dir alles Gute, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem Gesundheit.

Für die gute Gesellschaft sorgen wir dann nächstes Wochenende.

LG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Di Wolfgang,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich freue mich schon sehr Euch alle kennen zu lernen und auf das Tigerbrüllen. Den Katzenjammer danach wollen wir aber lieber auslassen:P!

 

Viele liebe Grüße aus Wien.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du je: Das hört sich ja verdammt nach einem eigenen Unter-Fred an, wenn der "Macher" der Katzenrallye Geburtstag hat! ;)

 

Allet Jute , Wolfgang !  :wink3:

Bleib gesund und uns erhalten!

 

Gruß, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb Frosch_Joerg:

:oldguy2: Oh lehset so wherdet Ihr finden den Gesuchten aus vergangenen Zeyten...:oldguy2:

 

Oh manno Frosch_Jörg, Du willst jetzt nicht, dass ich mir 6 Seiten 15er Katzenrallye durchlese??? :huh:

Das wäre wahhhhhhrrlich eine schawere Prüfhung für mich Unwissendhen.

Gnhaaade!

 

:cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Stefan62:

Oh manno Frosch_Jörg, Du willst jetzt nicht, dass ich mir 6 Seiten 15er Katzenrallye durchlese???

Ja!

 

vor 19 Minuten schrieb Stefan62:

Das wäre wahhhhhhrrlich eine schawere Prüfhung für mich Unwissendhen.

Ja!

 

vor 19 Minuten schrieb Stefan62:

Gnhaaade!

Nein!

 

Lesen bildet... ;)

 

Grüße vom Jörg!

 

P.S.

Weil ich ein Guter bin, gibt es heute Abend die Auflösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gauf!

 

Ich führe auch eine Truppe, in meiner "sanften" Art, wenn gewünscht.

 

Grüße an das Geburtstagskind!

 

Ted

bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@Amadeus auch von Tina und mir alles gute zum Geburtstag.

 

@Stefan62 @Frosch_Joerg So so, das Phantom.

Ich gebe mal ein Tip, es ist auf einem Foto zu sehen! ;) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:biken2:

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...