Jump to content
Ausgeblendet

16. Katzenrallye vom 20. - 23. Juni 2019


Empfohlene Beiträge

Nun ja, einen genauen "Beginn" gibt es nicht.

Die heute und morgen Anreisenden werden die Zeit mit Ausfahrten und sonstigen Sachen totschlagen.

Die werktätige Bevölkerung wird nach Dienstschluss aufschlagen und ich selbst werde ab ca. 16.00 Uhr da sein.

Zu Futtern wird es ab ca. 19.00Uhr was geben. Je nach Wetterlage.

 

Zur Ausfahrt am Samstag kann die Wolfgang genauere Angaben machen. Ich werde irgendwo unterwegs auf die Meute stoßen. Muss noch ein paar Nachbereitungen vom Freitag erledigen. Ist aber jedes Jahr so:unsure:

 

Grüße vom Jörg!

 

P.S. @Tg1811, wohnst du direkt unter der B88 in Maua?:wistle:

bearbeitet von Frosch_Joerg
mit is noch was eíngefallen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tg1811,

 

am Freitag brennt der Rost so etwa 19.00 Uhr am See.

Am Sonnabend werden die Gruppen zwischen. 9.30 Uhr (Schottertour) und 10.00 Uhr losfahren, 13.00 ist das Mittagessen im Thaldorfer Schnitzel- und Kartoffelhaus in Querfurt geplant

So 19.00 Uhr sind wir wieder auf der Rabeninsel zum Mutzbraten.

 

Bis bald! Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frosch_Joerg:

Nun ja, einen genauen "Beginn" gibt es nicht.

Die heute und morgen Anreisenden werden die Zeit mit Ausfahrten und sonstigen Sachen totschlagen.

Die werktätige Bevölkerung wird nach Dienstschluss aufschlagen und ich selbst werde ab ca. 16.00 Uhr da sein.

Zu Futtern wird es ab ca. 19.00Uhr was geben. Je nach Wetterlage.

 

Zur Ausfahrt am Samstag kann die Wolfgang genauere Angaben machen. Ich werde irgendwo unterwegs auf die Meute stoßen. Muss noch ein paar Nachbereitungen vom Freitag erledigen. Ist aber jedes Jahr so:unsure:

 

Grüße vom Jörg!

 

P.S. @Tg1811, wohnst du direkt unter der B88 in Maua?:wistle:

Das passt erstmal soweit.

 

Nicht direkt unter der B88. Schon noch etwas ruhiger gelegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amadeus:

Hallo Tg1811,

 

am Freitag brennt der Rost so etwa 19.00 Uhr am See.

Am Sonnabend werden die Gruppen zwischen. 9.30 Uhr (Schottertour) und 10.00 Uhr losfahren, 13.00 ist das Mittagessen im Thaldorfer Schnitzel- und Kartoffelhaus in Querfurt geplant

So 19.00 Uhr sind wir wieder auf der Rabeninsel zum Mutzbraten.

 

Bis bald! Gruß, Amadeus :wink2:

Ok, das wird soweit passen.

Ich werde dann höchstwahrscheinlich in der Nähe von Weißenfels die Runde verlassen.

Aber ich freu mich schon riesig.:biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme auch. Hab erst gestern von 2 netten Tiger-Treibern aus Bochum an der Hocksteinschänke in Hohnstein von dem Tiger-Treffen erfahren.

Leider kann ich noch nicht sagen, wann ich morgen wegkomme. Also lieber keine Bratwurst für mich einplanen.

Viele Grüße

Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lawman:

Hallo,

ich komme auch. Hab erst gestern von 2 netten Tiger-Treibern aus Bochum an der Hocksteinschänke in Hohnstein von dem Tiger-Treffen erfahren.

Leider kann ich noch nicht sagen, wann ich morgen wegkomme. Also lieber keine Bratwurst für mich einplanen.

Viele Grüße

Thomas 

Du kennst die Bratwürscht nicht, dann würdest Du sowas nicht sagen.:biken2:

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht verkalkuliert habe, sollte auch für Spätankömmlinge was zum futtern da sein.

 

Versprechen kann ich es  nicht, bin jedoch recht zuversichtlich.

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xabbus:

Du kennst die Bratwürscht nicht, dann würdest Du sowas nicht sagen.:biken2:

 

Servus

da Peda

 

vor 3 Stunden schrieb Frosch_Joerg:

Wenn ich mich nicht verkalkuliert habe, sollte auch für Spätankömmlinge was zum futtern da sein.

 

Versprechen kann ich es  nicht, bin jedoch recht zuversichtlich.

 

Grüße vom Jörg!

 

Ich könnte es nicht besser sagen :thumbup: Gruß, Wolfgang bis spätestens morgen! :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... endlich mal noch ein Urtiger-Treibär! :cat-augenzukneifend_17:

 

Danke für die Anfahrt-Tipps!

 

Die Aufregung steigt! - Morgen nochmal durch's Gewitter fahren und dann schnell eine andere Wetter-App geladen! :D;)

 

Gruß und bis morgen, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelles aus der Katzenküche:

 

- 7 kg Pellkartoffeln gekocht und gepellt (deshalb auch Pellkartoffeln :) )

- 13,6 kg Schweinekamm zu Rostbrätel verarbeitet 

- Zubehör für Kartoffelsalat geschnippelt

 

- geduscht

- Schnautze voll

- eiskalte Cubalibre

 

FEIERABEND

 

Bis morgen,

der Jörg!

CIMG0038.JPG

CIMG0039.JPG

CIMG0040.JPG

CIMG0041.JPG

  • Like 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Frosch_Joerg:

Aktuelles aus der Katzenküche:

 

- 7 kg Pellkartoffeln gekocht und gepellt (deshalb auch Pellkartoffeln :) )

- 13,6 kg Schweinekamm zu Rostbrätel verarbeitet 

- Zubehör für Kartoffelsalat geschnippelt

 

- geduscht

- Schnautze voll

- eiskalte Cubalibre

 

FEIERABEND

 

Bis morgen,

der Jörg!

CIMG0038.JPG

CIMG0039.JPG

CIMG0040.JPG

CIMG0041.JPG

 

Du bist ein HELD !!! Bis heute Abend, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Frosch_Joerg:

- 13,6 kg Schweinekamm zu Rostbrätel verarbeitet 

 

Scheiß Cuba Libre war wohl doch zu strong :prost3:

 

15,6 kg muss es heißen :invalid:

 

Es soll ja keiner hungern!

 

Grüße vom HELD der Arbeit :yessir: Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oh man Jörg, hast Du eine Catering-Bude? Das sieht ja echt professionell aus.

7kg Pellkartoffeln pellen :wackout:  ... wie können wir DAS wieder gut machen?

 

Aber was macht der Cannabis-Busch im Kühlschrank? :cat-augenzukneifend_08:

 

Gruß, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Held der Arbeit, 

 

das sieht super aus, vielen dank für die Arbeit die du dir machst. 

 

Wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter. 

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stefan62:

Aber was macht der Cannabis-Busch im Kühlschrank?

 

Irgendwann muss ich ja auch mal wieder runter kommen  a055.gif

vor 4 Stunden schrieb Stefan62:

... oh man Jörg, hast Du eine Catering-Bude?

 

Nee, gehe einem ganz normalen, manchmal stressigen, Job nach.

Den Gastro-Stress würde ich mir nicht aufhalsen und ziehe somit den Hut vor allen in der Gastronomie Beschäftigten!

 

 

@Andi, du weißt ja was du verpasst  e055.gif

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andi:

... ja das weiß ich und mein Fernbleiben ist nicht freiwillig....:cry:

 

Vor allem gute Besserung & liebe Grüße!

 

Wolfgang:trost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Wege die besten Genesungswünsche an Tatjana, Jürgen und Marco!

Ich hoffe, dass alles zu 100% wieder gut wird und wir uns gesund und munter 2020 zur Katzenrallye wiedersehen.

 

Allen anderen wünsche ich eine gute und vor allem unfallfreie Heimreise!

 

Grüße vom Jörg!

bearbeitet von Frosch_Joerg
Bin vergesslich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Frosch_Joerg:

Auf diesem Wege die besten Genesungswünsche an Tatjana, Jürgen und Marco!

 

?

Ich hoffe, da hat sich niemand lang gemacht und es geht „nur“ um eine heftige Rüsselseuche oder ähnliches. Und wenn doch, dann hoffe ich für alle Drei, dass es ohne große Folgen ausgegangen ist. 

Ich wünsche auf jeden Fall das Beste und schnelle und gute Genesung!

 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Katzenrally ist vorbei und wir wohlbehalten zuhause angekommen. Wie schon im letzten war es mir auch diesesmal eine Freude dabei gewesen zu sein. Ich hoffe alle sind ohne größere Zwischenfälle nach Hause gekommen.

Danke noch mals an die Organisatoren. :thx1: :respect:

Nicht zu vergessen sind unsere leider Ausfälle. Ich hoffe ihr drei und Andy (Berlin) erholen sich und kommen bald wieder auf die Beine. Wir sehen uns dann nächstes Jahr, hoffe ich, auf der Rabeninsel.

:wink3: :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

536 km schön trocken heimgefahren.

Die Not OP hält, den Reifen fahr ich noch zu Ende.

 

Vielen Dank ans Orgateam, den Wettergott und alle Teilnehmer.

 

Bilder stelle ich im laufe der Woche ein.

 

Servus

da Peda

IMG_0978.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wir sind auch auch wieder zurück in Bochum. 

Danke Wolfgang und Jörg für das Organisatorische.

 

Und dank an allen Teilnehmern die zu dem schönen Treffen beigetragen haben. 

 

Triumphale Grüße

Tina und Marco.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder heil im  hohen Norden angelangt!

Wie konnte ich es nur sooooo lange ohne Katzenrallye aushalten. Der einzige, der zu meinem Glück noch gefehlt hat war mein Lieblingshonigmilchandi!

Danke an den Peda, der eine überragende Vertretung für ihn war!:thx1:

Wolfgang und Jörg, Eure Orga war grandios:thx1:

Allen Verletzten Gute Besserung:trost:

 

Meine Hütte fürs nächste Jahr ist reserviert, kann also nichts mehr schief gehen:bang:

 

:wink3:Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

bin auch wohlbehalten heute Mittag zu Hause angekommen. Möchte mich auch bei Wolfgang und Jörg für die tolle Organisation bedanken, bei Peda für eine wunderschöne Ausfahrt. Allen Kranken wünsch ich gute Besserung. Und wie immer: nach der Katzenrally ist vor der Katzenrally. 

Grüße aus Appen 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Runde,

 

wir, also meine Frau und ich, sind am Freitag auf dem Weg von Erfurt nach Reichenbach/Vogtland und am Samstag retour einigen Tigergruppen und Grüppchen begegnet.

Wir haben auch immer fleißig gegrüßt, besonders die Jungens die wir an den Oberländer Teichen in die "falsche Richtung" haben abbiegen lassen müssen.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr endlich mit uns @Amadeus, wo wir fast schon Nachbarn sind :-)

Aber weißt ja wie das ist, Geburtstag der eigenen Mutter geht immer vor :-)

 

als bald

 

greinsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

auch ich habe den langen Heimweg relativ gut überstanden und bin dank meines Guide Lars und Lela gut zu Hause angekommen. 

 

Vielen Dank für die Organisation und das schöne Wochenende. 

Bis hoffentlich bald ✌?

Tiger3nte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N‘aaahmd,

Ich bin auch sicher wieder an meinem Schreibtisch gelandet - hab ihn gern ignoriert. Aaaaaber heute musste ich nun endlich die Prüfungsaufgaben bauen.

 

Es war einfach schön mit euch allen - also ein Dankeschön fürs Mitmachen, Vorwegfahren, Anpacken, auf Ideen einlassen, gute Laune verbreiten, Tipps geben, Lachen, Mitsingen, Käfer verschenken... und was noch so alles dazu gehörte.

 

Ich hoffe, unsere Verunfallten kommen bald wieder auf die Beine, allen gute Besserung! 

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,auch die T-T-T Osnabrück möchten sich bei allen die geholfen haben so ein schönes Treffen zu organisieren bedanken uns hat es sehr gut gefallen. Die Tiger ist gewaschen und das Nummernschild abgebaut und dann ist die Ära nach 16 Jahren zu Ende.Am 1 Juli beginnt dann eine neue mit einer 1290 Super Adventure. LG wespy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle.

Ich spreche hier für mich und für meine beiden Freunde aus Österreich.

Zu aller erst möchten wir allen verunfallten und geschädigten unsere besten Genesungswünsche mitteilen.:trost:

Natürlich möchte niemand das so was passiert, aber das zeigt uns doch immer wieder wie gefährlich unser Hobby ist.:oldguy3:

Also Kopf hoch und wir sehen uns nächstes Jahr alle gesung wieder! :biken2:

An das Org-Team Amadeus und Jörg ein Riesen Kompliment, selbst "Event-Profis" könnten das nicht besser machen.:respect::thx1:

Ich als Jenenser würde euch gerne unterstützen, nur ihr seid über die ganzen Jahre so ein eingespieltes Team das ich den Ablauf auch nicht stören möchte.

Eine Sache würde ich mir aber freiwillig annehmen. Für die Rallye war ja offizieller Start am Donnerstag, aber die "Veranstalter" hatten erst am Freitag Zeit, das bedeutet die Gäste müssen sich einen Tag selber unterhalten. Ich möchte für die Donnerstag-, bzw. sogar schon Mittwoch-anreisenden gerne ein "Startprogramm" anbieten, sei es eine geführte Tiger-Tour oder mit der Rabeninsel als Start- oder Zielpunkt ein idealer Ausgangspunkt für eine Kanu- oder Schlauchbootfahrt auf der Saale, je nach Interesse.

 

Auch ein Kompliment an die ganze Truppe die wir kennenlernen durften. Auch wenn anfangs keiner meine Tourguidequalitäten inkl. Orts- und Streckenkenntnis testen wollte bis dann Volker sich getraut hatte ab Mittag sich uns anzuschließen, wurden wir herzlich in die bestehende Gruppe aufgenommen. Jeder auf seine eigene Art, aber alles ganz prima Typen. Da besteht bei uns auch kein Zweifel 2020 nicht wieder dabei sein zu wollen.

An Amadeus die Mitteilung: Hiermit bekommst du jetzt schon die erste Anmeldung für 2020, (vermutlich auch wieder Fronleichnam).

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit, liebe Grüße und bis spätestens zur Katzenrallye 2020.

Liebe Grüße aus Jena (von Marco mit dem neonrosa :cat-augenzukneifend_08: shirt) :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Deutscher-Meister:

Ich als Jenenser würde euch gerne unterstützen, nur ihr seid über die ganzen Jahre so ein eingespieltes Team das ich den Ablauf auch nicht stören möchte.

Eine Sache würde ich mir aber freiwillig annehmen. Für die Rallye war ja offizieller Start am Donnerstag, aber die "Veranstalter" hatten erst am Freitag Zeit, das bedeutet die Gäste müssen sich einen Tag selber unterhalten. Ich möchte für die Donnerstag-, bzw. sogar schon Mittwoch-anreisenden gerne ein "Startprogramm" anbieten, sei es eine geführte Tiger-Tour oder mit der Rabeninsel als Start- oder Zielpunkt ein idealer Ausgangspunkt für eine Kanu- oder Schlauchbootfahrt auf der Saale, je nach Interesse.

 

Hallo Marco,

 

DAS ist eine Superidee! Die nehme ich gern an. :thx1:

Ob du der erste bist, der sich fürs nächste Jahr angemeldet hat...? Ich denke, eher nicht. Es gibt ja einige, die sich ihr Quartier immer gleich von einem Jahr aufs nächste bei Jan Wakker auf der Rabeninsel reservieren. 

 

@Alle:   Wenn ihr das auch tun möchtet: Die nächste, die 17. Katzenrallye startet am 11.-14. Juni 2020. 

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...