Jump to content
Ausgeblendet

16. Katzenrallye vom 20. - 23. Juni 2019


Empfohlene Beiträge

Hallo Wolfgang, hallo Jörg,


auch dieses Jahr wieder ein allerherzlichstes DANKESCHÖN für das Planen und Durchführen der Katzenrallye 2019.

Habt ihr beiden wieder klasse hin gekriegt.


Ich freue mich auf die Katzenrallye 2020 und habe auch schon meinen Bungalow gebucht.


Ich füge mal ein lustiges Bild von Dörte und mir hier ein.


Ich glaube besser kann man die Gesamtstimmung dieses Tigertreffens aus meiner Sicht nicht darstellen.


Bis zum nächsten Wiedersehen,
Jens :)

 

 

P1060990.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das war ein toller Abschluss für mich, diese Katzenrallye bleibt garantiert wie die anderen KTR davor in guter Erinnerung! Und diesmal sind die meisten von uns auf An-, Aus- und Rückfahrt trocken geblieben.:D

Danke an Wolfgang und Jörg für ihre viele Arbeit damit, das ist aus meiner Sicht nicht selbstverständlich. Tolle Leute, klasse Atmosphäre (das Bild von Jens ist mehr als aussagekräftig) und herzlichen Dank für die guten Wünsche an mich und meine Partnerin Ute.

Von ganzem Herzen gute Besserung an die vom Pech Verfolgten!

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

was für eine Tigerei! :wackout:  Hat wieder voll Spaß gemacht und Wetter hat auch gepasst! :cat-augenzukneifend_17:

Als noch ziemlich "neuer" Tiger-Jünger hab ich mich auf meiner 2. Katzenrallye schon total heimisch gefühlt, was an den netten und interessanten Leuten und natürlich an der entspannten Umgebung liegt.

...und einen Marienkäfer hab ich nun auch schon gesammelt.

 

Wolfgang, ich hab Dich zum Schluß irgendwie verpasst (wahrscheinlich hab ich wieder gebummelt :rolleyes:), sodass ich mich gar nicht richtig verabschieden konnte. Danke Dir nochmal und Frosch_Jörg für Euren vielen Aufwand, der sich seeeeeehr gelohnt hat!

Ihr habt uns ein schönes Wochenende beschert und ich hoffe, alle Verunfallten :invalid: genesen bald und erinnern sich, wie gut die Truppe in diesen Momenten zusammengahelten hat.

 

Wenn im kommenden Jahr der Jenenser Marco (Deutscher Meister) auch noch am Freitag ne Kanutour anbietet, wäre das ein schlagendes Argument für doch noch einen Urlaubstag!

 

Ich hoffe man sieht sich ... und mit einigen vielleicht auch zwischendurch!

Ansonsten bis zum nächsten Themen-Thread

 

Gruß, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Bilder, damit die Stimmung anhält.

Ich packe aber bis Mittwoch diese und noch viel mehr

in die Wolke, dann könnt Ihr Euch die herunterladen.

 

Servus

da Peda

 

2019 06 Jena 1 (1).jpg

2019 06 Jena 2 (1).jpg

2019 06 Jena 3 (1).jpg

2019 06 Jena 4 (1).jpg

2019 06 Jena 5 (1).jpg

2019 06 Jena 6 (1).jpg

2019 06 Jena 7 (1).jpg

2019 06 Jena 8 (1).jpg

2019 06 Jena 9 (1).jpg

2019 06 Jena 10 (1).jpg

  • Like 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan62:

 

Wenn im kommenden Jahr der Jenenser Marco (Deutscher Meister) auch noch am Freitag ne Kanutour anbietet, wäre das ein schlagendes Argument für doch noch einen Urlaubstag!

 

 

Hallo Stefan62

Alles machbar, ich mach "fast" alles mit was Spass macht.

Auf der Saale gemütlich runterpaddeln macht richtig Laune :dance3::bang: und für die sportlichen gehts auch gerne in die andere Richtung, :dance1: ist ja nur ein Fluß und keine Einbahnstrasse.

Das Angebot ist nicht von mir sondern da gibts eine Firma die so was macht. Hier ein Link zum aktuellen Anmeldeformular http://www.kanutours-camburg.de/pdf-daten/AMFKanuTours.pdf

Ich kenne die Chefin Frau Längle von anderen Veranstaltungen schon sehr viele Jahre, ich kann das gerne für uns managen, das dort die einzelnen Anmeldungen (z.B. mit dem Hinweis "Saalekatze" bei zusätzliche Wünsche) zu einem gemeinsamen Event zusammengefasst werden. Nur wer das wirklich möchte der meldet sich dann bitte bei der Firma direkt an.

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo niedercb,

 

der offenbar eine T400 hat. Woher bist Du? Aus CB?

 

vor 12 Stunden schrieb niedercb:

Was mich interessieren würde wie viel 

T400 da waren. 

 

6 ein halb, soweit ich das überblicke. - Und das ist sehr gut so und immer bereichernd.

 

Gruß, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

auch von mir herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und ein spezieller Dank an die Organisatoren und natürlich ganz besonders an Marco (Volcano) und Tina, die mich an der Hocksteinschänke überhaupt erst auf das Treffen hingewiesen haben. Mir hat es Spaß gemacht.

Gute Besserung für alle vom Pech verfolgten!

Sehr gern bis zum nächsten Jahr.

Herzliche Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch "Unbekannterweise" an Alle leider Verunfallten...Gute Besserung und Genesungswünsche...manchmal steckt man einfach nicht drin..Blechschäden sind reparabel...Hauptsache Ihr kommt wieder auf die Beine ;-)

Wünsche allen noch eine unfallfreie "Restsaison"

Der usm Schwarzen Walde ;-)

Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,wollte mich mal melden und DANKE sagen.Ich bin gerade nach Hause,und wollte mich nochmal bei allen Ersthelfern bedanken.Toll das ihr euch gleich um mich gekümmert habt.Ich weiß nicht wer den Gurt spendiert hat,aber ich bringe ihn gerne nächstes Jahr wieder.Auch Danke das ihr mein Moped wieder zum Camping Platz zurück gebracht habt.Ich stehe in eurer schuld.Nächstes Jahr gebe ich gerne einen aus,dann stoßen wir noch einmal an.DANKEfür eure schnelle Hilfe!Wolfgang,wir sehen uns.Danke das du dich erkundigt hast.

 

Dankes Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jürgen:

So Leute,wollte mich mal melden und DANKE sagen.Ich bin gerade nach Hause,und wollte mich nochmal bei allen Ersthelfern bedanken.Toll das ihr euch gleich um mich gekümmert habt.Ich weiß nicht wer den Gurt spendiert hat,aber ich bringe ihn gerne nächstes Jahr wieder.Auch Danke das ihr mein Moped wieder zum Camping Platz zurück gebracht habt.Ich stehe in eurer schuld.Nächstes Jahr gebe ich gerne einen aus,dann stoßen wir noch einmal an.DANKEfür eure schnelle Hilfe!Wolfgang,wir sehen uns.Danke das du dich erkundigt hast.

 

Dankes Grüße Jürgen

 

Hallo Jürgen,

 

Da nicht für - es war ja das wenigste, das ich tun konnte. Komm bald wieder auf die Beine bzw. auf's Mopped - weiter gute Besserung! Wir sehen uns. :thumbup:

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Wir freuen uns schon drauf

Wird sicherlich toll

 

  0. Wolfgang (Amadeus)

    00. Jörg (Frosch_Jörg) 

  1.   Dörte (Tigerlein)
  2. Tina                                         :ab Donnerstag
  3. Marco (Volcano)                   :ab Donnerstag
  4. Frank (auf
  5. Uwe (firetiger)
  6. Charly (Axolotl)                     : ab Donnerstag
  7. Basti (von Axolotl)                : ab Donnerstag
  8. Andi, der von hier
  9. Andi, der andere
  10. Thorsten (T400) 
  11.  Jens 
  12.  Tigerroland
  13. Jörg (Hot-Chi)
  14. Irena 
  15. Jürgen
  16.  Xabbus
  17. Tiger3nte
  18. Deutscher-Meister
  19. Frilub                                     :ab Donnerstag
  20. Tigerina
  21. ChristineT400                       :ab Donnerstag
  22. Markus Ampertiger              :ab Donnerstag
  23. Stefan62
  24. Wolfgang Franek                  :ab Donnerstag
  25. Richard Kenyeres                 :ab Donnerstag
  26. Manni (Katzen-Vadder)
  27. Peter (wespy)
  28. Thomas (verleihnix)
  29. Bea
  30. Thomas  Niehaus
  31. Detlef
  32. Markus
  33. Peter
  34. Lars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:prosttogether::D @GreyTiger, wir fühlen uns sehr geehrt, aber die Anmeldeliste für 2020 ist noch nicht raus. Für 2019 bist du ein klein wenig zu spät.

 

Amadeus wird bestimmt Anfang des Jahres mit allen Infos in einen eigenen Fred loslegen. 

 

Grüße vom Jörg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns schon drauf

Wird sicherlich toll

 

  0. Wolfgang (Amadeus)

    00. Jörg (Frosch_Jörg) 

  1.   Dörte (Tigerlein)
  2. Tina                                         :ab Donnerstag
  3. Marco (Volcano)                   :ab Donnerstag
  4. Frank (auf
  5. Uwe (firetiger)
  6. Charly (Axolotl)                     : ab Donnerstag
  7. Basti (von Axolotl)                : ab Donnerstag
  8. Andi, der von hier
  9. Andi, der andere
  10. Thorsten (T400) 
  11.  Jens 
  12.  Tigerroland
  13. Jörg (Hot-Chi)
  14. Irena 
  15. Jürgen
  16.  Xabbus
  17. Tiger3nte
  18. Deutscher-Meister
  19. Frilub                                     :ab Donnerstag
  20. Tigerina
  21. ChristineT400                       :ab Donnerstag
  22. Markus Ampertiger              :ab Donnerstag
  23. Stefan62
  24. Wolfgang Franek                  :ab Donnerstag
  25. Richard Kenyeres                 :ab Donnerstag
  26. Manni (Katzen-Vadder)
  27. Peter (wespy)
  28. Thomas (verleihnix)
  29. Bea
  30. Thomas  Niehaus
  31. Detlef
  32. Markus
  33. Peter
  34. Lars
  35. Berni (abradiet)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Loideee!

Es ist kalt und Winter und alle gurgeln nach Moppeds, weil die Verwandschaft endlich weg ist und man in das erhoffte "Loch" zwischen W. und Nj. fällt!

Aber das ist noch lange kein Grund, sich aus lauter Fahrriemen in eine Teilnehmerliste von 2019 *gähn* einzutragen! :nono1::rolleyes:

 

Ich dachte auch erst, ich hab schon was verpasst - aber es ist die ALTE Liste!

 

@ Amadeus: vielleicht tut es gut, den KTR 2020 Fred für alle mit besagten Entzugserscheinungen einzurichten ;)

 

Gruß, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

(seit heute 2-facher Urtigerbesitzer :cat-augenzukneifend_10::cat-augenzukneifend_02:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...