Jump to content
Ausgeblendet

Traglastgutachten


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich möchte ein Hinterrad (Speichen) von einer Tiger 955i in meine Tiger 900 T400 bauen. Der gute Mann vom TÜV sagt, kein Thema, er braucht aber ein Traglastgutachten mit der identischen Felgenbezeichnung dazu. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich das bekomme? Triumph Deutschland? Firma Behr, bzw. Heringer ? Radspannerei? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Bezeichnung der Felge ist : Behr Germany 17x4,25-10009-10.01-E-DOT-D

Gruss, Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael,

 

schreibe mal @Tiger-Hai an. Er hat die Felge von der 955er eingetragen bekommen und ggf. kann er die die Zettel zur Verfügung stellen.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...