Jump to content
Ausgeblendet

Welcher Auspuff hat Sound


Empfohlene Beiträge

Hey Leute ?

 

ich bin noch mit einem Original Topf...

ich PERSÖNLICH finde den Sound sehr verbesserungsfähig, 

habt ihr Erfahrungen welcher Topf sich lohnt und welcher so naja ist? 

Mein Modell is ne 2017er....

finde wenig im Netz oder Bucht...

und dann halt die Frage wer kann was ...

 

viele Grüße stephan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal HIER!

 

 

Dahergebrannt, speety war schneller!

bearbeitet von Gummikuhfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb speety:

 

HIER geht's um Auspuffe und Sound

 

Leider kann ich nur einen Daumen hoch im Thread setzen, deswegen hier noch ein paar :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: ------------------------------------> :thumbup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stephanxrx:

Hey Leute ?

 

ich bin noch mit einem Original Topf...

ich PERSÖNLICH finde den Sound sehr verbesserungsfähig, 

habt ihr Erfahrungen welcher Topf sich lohnt und welcher so naja ist? 

Mein Modell is ne 2017er....

finde wenig im Netz oder Bucht...

und dann halt die Frage wer kann was ...

 

viele Grüße stephan 

 

Servus Stephan.

 

IrgendEin Brüllrohr für deine Ex möchte ich dir nicht empfehlen :o

 

Aber aus Erfahrung heraus kann ich dir sagen:

der Arrow von Triumph sieht gut aus, ist nicht bzw. kaum lauter und völlig legal...... und macht einen Besseren tiefer grummelnden Sound als die Serie .

Nachteil des Arrow ..... er ist vergleichsweise teuer. Aber dafür bist du von der Motorleistung und auch sonst auf der sicheren Seite.

 

Wenn du dich dann in Wohngebieten, oder bei der Fahrt durch de Dörfer, mit deiner Maschine vernünftig benimmst - wovon ich mal ausgehe - spricht nichts gegen einen anderen Puff.  Auch wenn manche Eiferer dir das glauben machen möchten.

 

 

Man sollte trotz Allem, schon noch die Kirche im Dorf lassen. Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrow verschiebt eigentlich nur die Frequenzen Richtung tiefer. Auf der 800er bin ich absolut zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, für de 1200er Low gibt es von Triumph keinen Arrow. Aber für jede andere 1200er.

https://www.triumphmotorcycles.de/configurator/bike/af9139fc-dbd5-4174-a5c4-ac38d585f5b1

 

Wenn der Leo eine Euro 4 Zulassung hat, spricht sicherlich nichts dagegen. Aber wie er klingt - ob lauter oder wie auch mmer - kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Silver Rider:

Komisch, für de 1200er Low gibt es von Triumph keinen Arrow

Logisch, der kratzt dann vor den Rasten... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...