Jump to content
Hello World!

Recommended Posts

Hey Leute ?

 

ich bin noch mit einem Original Topf...

ich PERSÖNLICH finde den Sound sehr verbesserungsfähig, 

habt ihr Erfahrungen welcher Topf sich lohnt und welcher so naja ist? 

Mein Modell is ne 2017er....

finde wenig im Netz oder Bucht...

und dann halt die Frage wer kann was ...

 

viele Grüße stephan 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Minuten schrieb Stephanxrx:

finde den Sound sehr verbesserungsfähig, 

 

HIER geht's um Auspuffe und Sound

 

 

 

 

  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal HIER!

 

 

Dahergebrannt, speety war schneller!

Edited by Gummikuhfan
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb speety:

 

HIER geht's um Auspuffe und Sound

 

Leider kann ich nur einen Daumen hoch im Thread setzen, deswegen hier noch ein paar :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: ------------------------------------> :thumbup:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Stephanxrx:

Hey Leute ?

 

ich bin noch mit einem Original Topf...

ich PERSÖNLICH finde den Sound sehr verbesserungsfähig, 

habt ihr Erfahrungen welcher Topf sich lohnt und welcher so naja ist? 

Mein Modell is ne 2017er....

finde wenig im Netz oder Bucht...

und dann halt die Frage wer kann was ...

 

viele Grüße stephan 

 

Servus Stephan.

 

IrgendEin Brüllrohr für deine Ex möchte ich dir nicht empfehlen :o

 

Aber aus Erfahrung heraus kann ich dir sagen:

der Arrow von Triumph sieht gut aus, ist nicht bzw. kaum lauter und völlig legal...... und macht einen Besseren tiefer grummelnden Sound als die Serie .

Nachteil des Arrow ..... er ist vergleichsweise teuer. Aber dafür bist du von der Motorleistung und auch sonst auf der sicheren Seite.

 

Wenn du dich dann in Wohngebieten, oder bei der Fahrt durch de Dörfer, mit deiner Maschine vernünftig benimmst - wovon ich mal ausgehe - spricht nichts gegen einen anderen Puff.  Auch wenn manche Eiferer dir das glauben machen möchten.

 

 

Man sollte trotz Allem, schon noch die Kirche im Dorf lassen. Grüße Gerhard

Edited by Silver Rider
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arrow verschiebt eigentlich nur die Frequenzen Richtung tiefer. Auf der 800er bin ich absolut zufrieden damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arrow klingt ja interresant eure Erfahrungen, leider konnte ich für meine 2017er irgendwie keinen finden im Netz ??‍♂️

Was haltet ihr von einem Leo ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch, für de 1200er Low gibt es von Triumph keinen Arrow. Aber für jede andere 1200er.

https://www.triumphmotorcycles.de/configurator/bike/af9139fc-dbd5-4174-a5c4-ac38d585f5b1

 

Wenn der Leo eine Euro 4 Zulassung hat, spricht sicherlich nichts dagegen. Aber wie er klingt - ob lauter oder wie auch mmer - kann ich dir nicht sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 35 Minuten schrieb Silver Rider:

Komisch, für de 1200er Low gibt es von Triumph keinen Arrow

Logisch, der kratzt dann vor den Rasten... :totlach:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab an meiner '17er XCA nen LeoVince dran und bin jetzt wo er eingefahren ist mehr als zufrieden. Den Klang habe ich im Auspuffthread schon beschrieben. Für mich DIE alternative zum Arrow was Preis/Leistung betrifft. 

IMG_20180506_184134.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

?Remus Hexacone. ..fahre ich seit dem  1.Tag ich finde den klasse. 

Gruß, Alex 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für das Feedback 

hab mir gerade auch so einen Leo bestellt ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...