Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
MacIntyre

Franken-Tigerstammtisch Juni 2018

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem unser Joachim organisatorisch im Juni leider passen musste, hier mein offizieller Stammtischvorschlag für das Juni-Treffen (und nur dafür ? )

 

23.6.2018

90596 Schwanstetten

Ortsteil Harm -  18 Uhr

https://goo.gl/maps/xXs1HYMsvB12  

 

Vorbestellung unnötig, da Event (draußen, bei Regen in der Riesen-Scheune)

Veranstalter ist mein Motorradverein mf white elephants leerstetten 

Bildersuchfahrt 9-16 Uhr

Gegrilltes und Getränke aller Art

Public Viewing (D-Schweden)

DJ bleibt bis 3 Uhr

 

Bei Fragen bitte an mich wenden - wenn es Alternativvorschläge gibt  - bitte gerne. Hat sich halt gerade mal angeboten....auch wenn es eine Woche früher als üblich ist...

Grüße

Mike

 

 

Edited by MacIntyre
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Mike.

 

Iss dess in Harm auf der Hühnerfarm ?

Mal schauen, wenn nichts dazwischenkommt - Betreff KurzUrlaub mit Petra in den Alpen  - schau ich mit ihr gerne mal vorbei.

 

 

Grüße gerhard

P.S. deine Ducati Bekannte erwisch ich am Handy einfach nicht.:huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Gerhard,

gegenüber der Hühnerfarm is korrekt ?

Grüße

Mike

P.S.: Ich sags der Ducesse ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

sorry ich hab keine zeit bin da auf dem weg ins waldviertel

luke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mike,

 

ansich ne tolle Idee, die Bildersuchfahrt, nur leider hab ich samstagvormittag keine Zeit :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann bis Nachmittag ?

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo miteinander.

 

Also es kommt nichts dazwischen und Petra nebst meine Wenigkeit künden für den frühen Abend unser Erscheinen an.:cat-augenzukneifend_09:

Mit Urlaub wurde es nichts, weil die kranke Katze unserer täglich  mehrmaligen Pflege bedarf.  Wir können ja unseren lieben Nachbarn nicht zumuten die Katze mit Augentropfen, Augensalbe, nebst Tabletten zu versorgen, denn dabei fließt oft Blut - meistens das von Petra :lol:

 

 

Grüße gerhard

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön!:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...