Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 29.06.2018 um 19:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler/Innen und die es noch werden wollen :wistle:

unser nächster Stammtisch findet am Freitag, den 29.06.2018 um 19:30 Uhr statt

 

Brauhaus Zwölf Apostel

Alzeyer Str. 31

67549 Worms

 

www.brauhaus-zwölf-apostel.de

 

Ich habe einen Tisch im Biergarten für 12 Personen reserviert. Großer Parkplatz direkt vor dem Lokal.

 

WICHTIG: an diesem Tag hat die WM spielfrei...also keine Ausreden ?

 

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen :biken2:

 

1. Isolde

2. Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir sind neu hier und möchten nette Leute kennenlernen,

darum werden wir am nächsten Treffen teilnehmen.

 

1. Isolde

2. Thomas

3. Stephan

4. Axel

5. Bärbel & Michael

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DoerthiTiger:

Hallo zusammen,

wir sind neu hier und möchten nette Leute kennenlernen,

darum werden wir am nächsten Treffen teilnehmen.

 

1. Isolde

2. Thomas

3. Stephan

4. Axel

5. Bärbel & Michael

 

 

 

kein Problem, nette Leute sind wir :horn:...freuen uns :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Isolde

2. Thomas

3. Stephan

4. Axel

5. Bärbel

6. Michael

7. Dirk

8. Michael

9. Thorsten

10. Ute

11. Uwe

12. Beate

13. Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Isolde

2. Thomas

3. Stephan

4. Axel

5. Bärbel

6. Michael

7. Dirk

8. Michael

9. Thorsten

10. Ute

11. Uwe

12. Beate

13. Rolf

14. Carsten 

15. Andrea

16. Hubert

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Isolde

2. Thomas

3. Stephan

4. Axel

5. Bärbel

6. Michael

7. Dirk

8. Michael

9. Thorsten

10. Ute

11. Uwe

12. Beate

13. Rolf

14. Carsten 

15. Andrea

16. Hubert

17. Björn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die nachfragen ... nein es ist nicht passiert, ich habe den stammtisch einfach vergessen obwohl ich morgens noch dran gedacht habe :cry2:

 

bin von der arbeit früher nach hause, mussten ins reisbüro urlaub für die herbstferien buchen, dann im motorrad laden in eisenberg wegen regenjacke und neuer kombi, einkaufen supermarkt, film auf der couch ... und irgendwann vorm ins bett gehen hab ich dann die kurznachrichten auf dem handy gelesen :unsure:

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...