Jump to content
Ausgeblendet

MV Agusta Tursimo Veloce Lusso SCS


alu

Empfohlene Beiträge

MV Augusta hat unglaublich schöne Töfffs.

 

Speziell die Serie Oro ist einfach nur schön.

 

Preis?

 

Nun ja, es soll ja auch nicht jeder so ein Ding haben.

 

Mir gefällt auch der seitliche Dreifach Auspuff ?

 

Gruss

 

Daniel

 

 

mv-agusta-brutale-oro-103308-391.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DieMV Agusta Tursimo Veloce Lusso

 

gefällt mir wegen der Sitzposition besser. Altersgerechtes biken?

Aber hübsch anzusehen sind definitiv beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Turismo Veloce ist der Knaller :wub:, die Oro natürlich auch.

Hab hier sogar ne Werkstatt am Ort, die auch MV hat. Jedesmal wenn ich da ins Fenster sehe, krieg ich so ein kribbeln :respect:....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb alu:

MV Augusta hat unglaublich schöne Töfffs.

 

Speziell die Serie Oro ist einfach nur schön.

 

Preis?

 

Nun ja, es soll ja auch nicht jeder so ein Ding haben.

 

Mir gefällt auch der seitliche Dreifach Auspuff ?

 

Gruss

 

Daniel

 

 

Einfach nur schön, von vorne bis hinten :rolleyes: zu schön vielleicht.

Hatte ja schon mal geschrieben dass jemand den ich an der Tanke auf sein schönes Motorrad angesprochen hatte, dieser "6 Monate"  oder eine kpl, Saison nicht fahren konnte weil ein Ersatz Teil nicht kam. Erst Lieferfristen, dann Ferien.  Da hilft die Schönheit auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt „schön“ in der Garage oder Werkstatt. Zwei MVs im Bekanntenkreis stehen gezwungenermaßen fast nur rum. Keine Tankfüllung ohne eine Macke und dann ewiges warten auf Teile oder eine Rückmeldung vom Werk.

 

Da scheint jeder Chinaböller zuverlässiger. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MV hatte ich auch schon. Wunderschön, fährt super aber halt leider oft gar nicht weil wieder was hin ist. Sowas schaut man sich am besten im Laden an, träumt bisschen und kauft sich dann was zuverlässiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie vorgestern im Original gesehen. Zuerst dacht ich na bei so einem Foto oben mit dem sinnlichen Rot und schwarz, da wirkt jedes Motorrad.

 

? Doch, sie sieht wirklich so aus, bis ins Detail konsequent designet......wie so eine die ihre hohen Schuhe auszieht und mit ihren langen Beinen und dem knackigen Höschen und dem  weit ausgeschnittenen ausgefüllten Blüschen in das grosse Schiffchen in St.Tropez steigt.

 

Solche Motorräder beflügeln eine Zeit lang die Fantasie, das war's dann und man geht weiter. Nein hab kein Foto.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...