Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Düse

Göteborg Ri. Oslo, mautfrei möglich?

Recommended Posts

Hallo, am Do. geht unsere Fähre von Kiel nach Göteborg, von dort fahren wir nach Hamar (N) zur 1. Übernachtung.

In Norwegen zahlen Moppeds keine Straßenmaut, gilt das auch für Schweden?

Wie wollen vom Hafen-Göteborg über dieE45/ E20, dann Oslo östlich umfahren, um nicht nur goße Straßen zu fahren, wenn das Wetter es zulässt.

Wie sieht die Mautreglung in Schweden für Moppeds aus?

Weis jemand was genaues?

 

Düse

Bearbeitet: von Düse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Düse,

Sorry, die Info kommt wohl zu spät, Schnellstraßen und Autobahnen sind in Schweden für Motorräder Mautfrei. Es gibt sowieso nur um Stockholm Mautstrecken. Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Urlaub. Wir machen uns nächste Woche Freitag auf den Weg fahren aber über Finnland nach Göteborg :)

 

LG

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×