Jump to content
Ausgeblendet

Reiseenduro Training


Basti1980

Empfohlene Beiträge

Moin, hat schon mal jemand von euch an einem Reiseendurotraining teilgenommen und kann da was empfehlen?

wie läuft das so ab?

Lohnt es sich?

Hier in der Ecke gäbe es so eine Möglichkeit z.B bei BvZ  aber auch in Meck Pomm habe ich schon was interessantes gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Interesse, hab aber hier im Norden noch nicht wirklich was gefunden dazu. BvZ bietet wohl eher Großenduro-Trainings an. Reise“Enduros“ sind m.E. Nach nochmal ein anderes Kaliber, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BvZ werde ich mich mal bei Gelegenheit informieren mein Kollege wohnt quasi nebenan. 

Ansonsten klingt das Angebot von mobiketours in MVP noch ganz Interessant. 

Intressant wäre ja echt ob jemand schon Erfahrungen damit hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mehrfach in Hechlingen, ist aber aus Norddeutschland anreiseintensiv. So ein Training lohnt sich auf jeden Fall, die Beherrschung der Maschine auch auf der Straße verbessert sich deutlich. Das Training sollte halt immer an die Leistungsfähigkeit der Teilnehmer angepasst sein. Und wenn man es, wie in Hechlingen, mit Leihmaschinen machen kann, hat man weniger Hemmungen und Sorge um das Mopped und kann sich auf die Übungen konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...