Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich möchte mich auch mal vorstellen. Schließlich grüßen wir Mopped Fahrer uns ja auch immer untereinander :-)

 

Mein Name ist Marc, 46 Jahre alt und komme aus dem kleine Städtchen Wülfrath. Die letzten 14 Jahre habe ich eine Honda Varadero (SD02) bewegt, welche nun vor drei Wochen durch eine blaue Tiger 800 XCX abgelöst wurde. Die Varadero war zwar saubequem und hat einen mit Drehmoment verwöhnt, aber der unrunde Motorlauf bei langsamer/ruhiger Fahrt und das Konstantfahrruckeln haben mich immer genervt. Und auf legalem Wege war da leider kaum was gegen zu machen. Tja...und dann habe ich den "Fehler" gemacht und mal die Tiger 800 von einem Freund gefahren. Und schwupp...zwei Wochen später war die eigene Tiger bestellt. 

 

Ich bin vornehmlich auf der Feierabend Runde oder mit Freunden auf Tages Touren unterwegs. Wenn euch also mal im Bergischen Land eine blaue und zwei schwarze Tiger 800 entgegen kommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß wir/ich das sind :-)

 

Jetzt geht es erst einmal daran sich an das neue Mopped zu gewöhnen und es den eigenen Bedürfnisse anzupassen. Punkt 1 wird der Lenker sein, der so mal gar nicht geht :-) 

Die entsprechenden Threads habe ich schon ausgiebig studiert.

 

Gruß, 

 

Marc

 

Bearbeitet: von Frostie
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Tiger!

 

Gruß aus einer anderen Ecke des Bergischen Landes

 

tigerjoe (José)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marc,

 

herzlich Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Tiger 800

 

Grüße

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marc,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Das richtige Gefährt hast du ja dazu :biken1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Tigertreibern ?

Allzeit gute Fahrt ? 

 

Gruß, Rudi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach gesach aus Wermelskirchen (eigentlich sogar aus der Lombardei, wo ich gerade Tiger-Sport treibe)

 

Uli, der eickerbergische.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×