Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
prikkelpitt

Triumph Teile bei World of Triumph

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

etwas weiter unten hat ja ein Kollege auf gute Preise für Ersatzteile für Triumph Motorräder bei http://www.worldoftriumph.com/ hingewiesen.

Nun habe ich mir ja vor 2 Tagen eine gebrauchte Tiger 1050 von 2011 zugelegt auf die ich sehnsüchtig warte. Da ist leider kein Koffersatz dabei, den ich gerne im Original hätte. Jetzt habe ich mal auf der o.g. Seite gesucht und bin dabei auf das gestossen:

 

http://www.worldoftriumph.com/triumph-accessories/tiger-accessories/tiger-1050.html?triumph_accessories=1223

 

Jetzt ist mein Englisch leider nicht so gut, und weitergehende Erfahrungen mit Triumph Ersatzteilen habe ich leider auch nicht. Könnte mir mal jemand auf Deutsch erklären, was genau dort angeboten wird? Also die 4 Artikel, die dort dargestellt sind? Das kann ja wohl kaum ein kompletter Koffersatz incl. Halterung sein, oder?

 

MfG

Heinz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst oben auf der Seite die Sprache auf Deutsch stellen. 

Es hilft auch, die Teilenummer mal bei Google zu suchen. 

Bearbeitet: von TommyZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja schon gemacht, nur hilft das nicht viel weiter. Da steht dann statt "Triumph Pannier, RH, Spares Condition" als deutsche Übersetzung "Triumph Pannier, RH, Ersatzteile Zustand"

Und die Teilenummer habe ich auch schon versucht, da kommen teilweise aber auch nur die engl. Bezeichnungen. Das einzige was ich sagen kann, ist, dass wenn ich alle 4 Teile bei z.B. https://www.kfm-motorraeder.de/ per Artikelnummer eingebe, ich auf einen Gesamtpreis dort von ca. 1200 Euro komme, was ja wohl so ca. auch der Anschaffungswert eines neuen, originalen Koffersystems wäre. Bei worldoftriumph.com kosten die 4 Teile zusammen nur ca. 440 Euro. Eigentlich fast zu schön um wahr zu sein.

Könnte mir also evtl. jemand, der sich damit auskennt kurz erklären, was genau dort angeboten wird?

 

MfG

Bearbeitet: von prikkelpitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

könnte mir vorstellen, dass es die farbigen Kofferabdeckungen sind, die gibt / gab es bei der Sprint auch separat.

Das könnte zumindest vom Preis her hinkommen.

 

Mfg

 

ST-Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal. Ich mache diesbezüglich erst mal im Technikforum weiter. Ich denke die kommenden Fragen sind doch eher technischer NAtur.

 

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×