Jump to content
Ausgeblendet

Welche Sitzbank hab ich eigentlich?


Empfohlene Beiträge

Moin Stoffel,

 

du hast keine Sitze von der Stange auf deinem Tiger. Es sind weder T original, noch Cosiba oder Teuertech. Ein Sattler hat auf den originalen Sitzgrundplatten individuelle Sitze gebaut und neu bezogen. Wer den Umbau gemacht hat, ist so leider für mich nicht erkennbar.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat sie jemand neu aufgepolstert bzw. neu bezogen.

 

Wo bist du, bzw. wo war deine Explorer denn vor dir heimisch?

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Sie in Düsseldorf bei Motorrad Pabst gekauft. War gebraucht und er hat meine 990 Adventure gut in Zahlung genommen. Somit kenn ich den Vorbesitzer leider nicht. 

Hab mir jetzt eine Komfortsitzbank bei World of Triumph gekauft. Hoffe mein Arsch tut mir dann nach 3-4 Stunden nicht mehr so weh?.

Vielen Dank ersma

Stoffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vom Sitzbankbezieher (Wuppertal) bezogen worden sein. Würde räumlich zu der Verbotenen Stadt ;) passen.

 

Aber eigentlich geht man zu ihm, WEIL einem der A... weh tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...