Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wenn eine Legende aus dem Schweizer Töffbekleidungsmarkt die Tür entgültig schliesst... ?

 

Zitat

Meine Lieben Kunden, Freunde und Verwandte ,

die LETZTEN TAGE  vom Moto Shop Hollinger stehen vor der Tür .... 
Donnerstag 28. Juni 9.00 - 12.00  14.00 - 20.00 

Räumungsverkauf aller Motorrad-Bekleidung, Helme, Handschuhe, Stiefel, Jacken, Hosen, Gestelle, Möbel, Einrichtungsgegenstände, 
 alle Lederhosen nur 100.- , usw. 
Garage und Lager  - Sale mit Dekorations Artikel, Kleiderständer, Möbel, Werkzeug, Vitrinen, Stoff usw. 

Am Freitag 29. und Samstag 30. Juni von 9.00 - 20.00 Uhr offen
und Freitag 6.  und Samstag 7. Juni  von 9.00 - 20.00  nochmals.
 

Was ich nachher mache steht noch in den Sternen...
Melde mich später nochmals. 
Hiermit möchte ich mich schon mal bei Dir herzlichst Bedanken für deine Treue. Danke. 
? Asti Hollinger 
An beiden Samstagen gibt es Grillwürste zum selbstkostenpreis.... 

Hollinger Moto - Shop 
Bahnhofstrasse 20  CH-8304 Wallisellen 044 830 4154 
wenn du das an einige Freunde  weiter senden könntest währe ganz toll... Danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich oft einkaufen. Nicht der günstigste, aber spitzen Service und spitzen Material. Realisieren halt einfach nur die wenigsten, gehen lieber zum Louis gleich daneben.

 

Schade schade, eine grossartige Geschichte geht zu Ende. Wenn sich jemand dafür interessiert, kann gerne mal ein paar Seiten aus dem Buch „Motorradfahren in der Schweiz Band 3“ einscannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich war heute Vormittag da um mich zu verabschieden - mit dem Gespann.

 

Das hat dann eine spontane Schnupperrunde für eine Kundin im Boot ergeben - hat ihr gefallen. Das allererste Mal im Leben Töff/Gespann mitgefahren mit jugendlichen 62 ?

 

Zwanzig Jahre lang war ich da Kunde, das ist nicht so einfach abzuhaken. Tut weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Freitag bei Astrid. Ich kannte den Laden seit 35 Jahren. Wir haben ein wenig geplaudert. Ist alles so schade, aber man kann es halt nicht ändern. Tante Emma Läden sterben halt aus.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...