Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus RiMiNi


Empfohlene Beiträge

auch ich bin neu hier. 

Ich bin im Raum Rinteln, Minden, Nienburg und Hannover unterwegs mit meiner kürzlich erworbenen Tiger 955i.

 

Nach ein paar Jahren Motorradabstinenz hatte ich ewig nach 'ner Einzylinderenduro oder Transalp Ausschau gehalten, aber so richtig hatte mich nichts überzeugt. (Stichwort: Autobahntauglichkeit)

Aber dann hat mir die Daytona eines Freundes die Tiger auf den Schirm gebracht, bei Kleinanzeigen war ein passendes  Angebot (40000km aus 2.Hand für 2500€) einen (!) Kilometer entfernt, und so habe ich ohne Verhandeln zugeschlagen!

Und es keine Sekunde bereut: Spritzig, erwachsen und bequem; der Wertverfall ist durch - der Nutzwert unbezahlbar!

O.k. beim Rangieren merkt man das Gewicht, aber sonst bin ich echt begeistert!  

 

Übrigens auch von diesem tollen Forum; habe mich angemeldet um den Ladestromumbau durchführen zu können und auch sonst schon super viel Nützliches entdeckt!

 

Viele Grüße,

Jo.

 

P.S. Foto von der ersten Runde; Pause im Weserbergland.

IMG_0766.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen.

 

Das Wetter ist ja wieder "Motorradwetter" vom Feinsten. Wenn du morgen eine kleine Tour machen möchtest, dann schau doch mal zum Hannover Stammtisch. Wir sind morgen (29.06. um 18:00 Uhr) hier: http://www.grohnder-faehrhaus.de/

 

Näheres im Thread Hannover-Stammtisch.

 

Also vielleicht bis morgen?

 

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...