Jump to content
Ausgeblendet

Juli Stammtisch


regit

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

bevor der Stammi-Termin wieder so plötzlich vor der Tür steht, schlage ich für den 11.07. 19 Uhr die Taverne Gipshütte in Großbottwar, Stich 2 vor.

Bei schönem Wetter gemütlich draußen sitzen - wenns blöd wird halt drinnen.

Sacht ma Bescheid,

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hinrik,

klingt sehr gut und das Futter war auch lecker. Da bin ich dabei...

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nüü, isch ooch. Aber nur, wenn es nicht cats and dogs regnet. Nachdem die überdachte Zündkerze ja das Zeitliche gesegnet hat, bleiben derzeit nur zweirädrige Transportmittel :cat-augenzukneifend_07:

 

1. regit

2. die dicke Eule

3. Manne

4. G-Katze

5.

6.

7.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grinsekatze:

Nachdem die überdachte Zündkerze ja das Zeitliche gesegnet hat, bleiben derzeit nur zweirädrige Transportmittel

 

:_ironic:

 

?!?

 

 

 

selbst meine italienischen zweiträder sind mit relativ wasserfesten Lacken versiegelt... das "weiche" ist nicht der Fahrzeuglack..   :mainzelpartyani:..:thumbup:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb manne:

 

:_ironic:

 

?!?

 

 

 

selbst meine italienischen zweiträder sind mit relativ wasserfesten Lacken versiegelt... das "weiche" ist nicht der Fahrzeuglack..   :mainzelpartyani:..:thumbup:

 

 

 

 

wieder mal ein Schelm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin diesmal nicht dabei, bin auf Kur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine und ich können diesmal leider nicht. Wir dürfen (müssen) an/ab diesem Mittwoch helfen, unseren Stand bei der SchoWo (Schorndorfer Woche) aufzubauen. Glaubt uns, Gipshütte wäre uns lieber ?

Aber so ist das halt mit den Ehrenämtern. Machen nur Arbeit ?

 

Liebe Grüß und lasst es Euch schmecken!!

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin passt mir sehr gut und an das leckere, knoblauchhaltige Essen und die Gespräche damals erinnere ich mich sehr gerne.

Bin auf jeden Fall mit dabei.

 

Grüße

Hans-Jörg

 

1. regit

2. die dicke Eule

3. Manne

4. G-Katze

5. Werner

6. Hans-Jörg

7.

8.

9.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal für 10 Personen reserviert - ein paar Spätzünder gibts ja immer. 

Freu mich schon!

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

muß leider passen. Bin an dem Termin auf der Alb am arbeiten.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

das sollte sich doch einrichten lassen.

Bin dabei.

 

1. regit

2. die dicke Eule

3. Manne

4. G-Katze

5. Werner

6. Hans-Jörg

7. Jörg

8.

9.

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich  komme leider nicht mit der Trident.

Der Wilbers macht mir Probleme und dämpft die kurzwelligen Stöße nicht mehr ?

Werde daher die Kuh nehmen ☺️

 

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin leider draußen, ich hab mir irgendso eine eklige Sommergrippe geholt, da hab ich weder auf dem Möppi noch beim Griechen Freude... :cat-augenzukneifend_10:

 

Allen viel Spaß und einen schönen Sommer, wir sehen uns im September, denn im August ist erstmal Uuuuurlaub :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Conny,

 

was soll das denn? Erst ist die überdachte Zündkerze hin und jetzt noch Rotznase...... Die Sommergrippe hättest du auch in den Urlaub legen können. :yessir:

 

Gute Besserung

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...