Jump to content
Ausgeblendet

Kette ist fertig . . in Norwegen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Kette ist am Ende, sprichwörtlich.

Habe sie schon 2x nachspannen müssen, die Schwinge hat schon leichte Schleifspuren und der Excenter ist auf der vorletzten Markierung.

Bis nach Hause sind es noch 2000Km, weis nicht, ob das noch geht.

Alternative wäre, einen Händler in Kiel zu finden, der mir eine neue Kette just in time montiert, jetzt am WE ist hier in N nichts zu machen. 

Habe unter den Scleifer was untergelegt, ist aber auch nur eine Notlösung.

Einen neuen Kettensatz habe ich Zuhause liegen, habe es aber zeitlich nicht geschafft, ihn zu montieren.

Lediglich beide Kettenräder sind neu, das hat aber nichr viel geholfen.

Werde mal sehen, ob ich am Montag irgendwo einen T-Dealer hier in N finde.

Bin schon auf der Rückreise, Fähre geht Mittwoch abend ab Göteborg nach Kiel.

Gibts da einen zuverlässigen Händler?

Kann mir jemand auf die Schnelle die Kettenmaße geben für den Fall, daß ich hier etwas erreiche?

 

Gruß aus Norwegen

Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...