Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus der Schweiz


Tida9

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Mein Name ist David und ich wohne in der Nähe von Bern in der Schweiz. Ich habe mir vor einer Woche eine gebrauchte 1050'er Tiger zugelegt. Die ersten Fahreindrück passen durchaus. Die Tiger ist mein erster Dreizylinder und ich bin überaus angetan davon! Die Ducati, die noch in der Garage steht, wird in den kommenden Tagen gehen. Ich habe mir etwas für eine aufrechtere Gangart gesucht und bin dabei bei der Tiger gelandet. Ich habe mal ins Forum reingeschaut und da ist doch eine Menge an Wissen und Erfahrung vorhanden.

 

Gruss David 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...