Jump to content
Ausgeblendet

Unterstützung des Forums


Tensor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab grad mal gespendet und möchte mich gleichzeitig  beim neuen Admin bedanken,

dass er diese Aufgabe in seiner Freizeit übernimmt!

Ausserdem natürlich vielen Dank an Brülli für die viele Arbeit in den vergangenen Jahren!

Viele Grüße

martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich eher ein Spendenmuffel. Jedoch für dieses Forum spende ich für mein Leben gern! Und dieses Mal insbesonders!

 

Millionenfachen Dank an Brülli für seine unbezahlbare(!), aufopferungsvolle Arbeit.

 

Und meinen riesen Dank an seinen Nachfolger Wernerz, diese wunderbare Tiger-Welt am Leben zu erhalten.

 

Gruß joe

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Triumph mir meinen :D wegrationalisiert hat und es deswegen auch kein Frühlingsfest dort gab - habe ich es doch glatt verpennt meinen jährlichen (von Brülli nicht geliebten) Spendenaufruf zu starten :P

 

 

Meine kleine Spende ist unterwegs, ungezählten Dank an Brülli für die ungezählten Stunden und Nächte, die er geopfert hat um die Maschine hier am Laufen zu halten.

 

Im Voraus Danke an @wernerz für seine noch zu opfernden Nächte :thumbup:

 

Und für die, die sicher auch noch etwas spenden wollen: Nicht lange suchen, ganz rechts unten auf dem Start-Board ist das Feldchen für "Gute Dinge tun!"

 

Vielleicht sollte der Admin da noch Alternativen einbauen (Giro-Überweisung, Goldbarren per DHL verschicken oder so) da es doch viele Paypal-Verweigerer gibt und es soll doch niemand beim Spenden ausgegrenzt werden.

 

Also, auf ein Neues, damit alles so bleibt wie beim Alten (Tigerforum) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für die Erinnerung ? (=> Spende ist raus) und vielen Dank an den neuen Admin für seine Bereitschaft, dieses Forum am Leben zu halten! ?

Gruß aus dem Nordwesten der Republik

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

ich freue mich auch darüber, das Brülli einen Nachfolger gefunden hat und habe dies gleich zum Anlass genommen, eine kleine Krötenwanderung zu veranlassen.

 

Kommt bei einer Spende über PayPal das Geld komplett an, oder wird da eine Bearbeitungsgebühr erhoben?

bearbeitet von Andi
Eine Frage nachgereicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi andi, 

Wenn du Geld an Freunde sendest, werden keine Gebühren abgezogen. Nur wenn du über die Funktion "Ware bezahlen" Geld überträgt, wird 1,9% + 35 Cent abgezogen. 

 

In dem Zug möchte ich mich gleich mal bei allen bedanken, die sich hier so toll engagieren. War über das Wochenende auf einem Motorrad treffen, daher gibt es den Support Status erst morgen. 

 

Muss dann eh mal kassensturz machen ich glaube ich kann die spendenbox schon bald wieder zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix

 

vor 52 Minuten schrieb wernerz:

spendenbox schon bald wieder zu machen

 

Wenn wirklich was über bleibt geh ein Bier trinken, ich denke nicht, dass da einer was dagegen hat - der Aufwand und die Zeit sollte auch ertränkt werden können :prosttogether:

  • Like 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wernerz:

.. die spendenbox schon bald wieder zu machen...

 

Lass ruhig offen. Anfang August wird die nächste Verlängerung der Lizenz fällig :-)

Alle halbe Jahre Februar / August (seit 2014) :rolleyes:

 

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ...... nachdem ich erst ein Problem - äh ein Hausgemachtes - an meiner Sport lösen musste. :cry2::innocent:

 

Kann ich mir heute die Zeit nehmen um mal wieder mit einer Überweisung auf die Post zu laufen. Mache ich gerne. :cat-augenzukneifend_09:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: Finde es Klasse dass es weitergeht.

Danke an die Betreiber und die Nutzer die dafür sorgen dass es nicht langweilig wird.

Der Spass ist es mir wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke es ist an der Zeit das ich auch mal etwas Geld für das tolle Forum löhne.

Leider funktioniert / sehe ich den angepriesenen Link unten rechts nicht. Werden PC noch Smartphone.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Startseite des Forums

image.png.79c0929568f7ff62260bbeeb5f3b2c22.png

 

solltest du unten rechts das hier finden:

 

image.png.4da99a5c3b8eda82e54db9dedae39af3.png

 

Bei mir hat's eben gefunzt (PC, Win7pro, firefox, (bei Android musst du die Ansicht auf Desktop-Seite umstellen)).

 

 

 

 

Dem alten und dem neuen Admin möchte ich bei dieser Gelegenheit auch noch meinen Dank aussprechen.

 

 

Uli, der eickerbergische

bearbeitet von eickerberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Ja wo du es sagst... 

Sollte man evtl. ein wenig "markanter" Positionieren :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für dieses tolle Forum auch gerne etwas spenden. Da ich, wie Ralph oben schon erwähnt hat, zu den ewig gestrigen gehöre und kei Paypal habe, wäre eine KtoNr. für eine Überweisung gut.

 

Viele Grüße aus Hessen von Simi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2018 at 13:02 schrieb Ralph:

Alternativen einbauen (Giro-Überweisung, Goldbarren per DHL verschicken oder so) da es doch viele Paypal-Verweigerer gibt

Bei meinen Chrome-Browser wurde dern Link zu Paypal auch nicht angezeigt, aber per PN an Werner kann man doch auch einfach die Bankverbindung abfragen.

Hat bei mir jedenfalls funktioniert ?

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bankverbindung gibt es per PN.

Bitte immer euren Forumsnick mit angeben, dass macht die Zuordnung einfacher.

 

Auch wenn jemand direkt an payapl [at] tigerhome.de Geld sendet.

 

@Holger: bei simi auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wernerz:

 

Auch wenn jemand direkt an payapl [at] tigerhome.de Geld sendet

Kann mich nicht entsinnen, dass Paypal bei der Zahlung nach dem Nick gefragt hat? Ist aber doch egal, Hauptsache das Geld kommt an.

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dann auch mal eine kleine Spende per Paypal überwiesen. Nicknahme fehlt allerdings. 

 

Viele Grüße 

Erich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Erich1050:

Nicknahme fehlt allerdings

Ging mir genauso. Egal einen kleinen Beitrag habe ich geleistet. Wobei die geleistete Arbeit eigentlich unbezahlbar ist. Vielen Dank dafür an das ganze Tigerforum Team! Weiter so     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

wollte euch nicht verunsichern. Ja natürlich kann man einfach so spenden. Normalerweise sehe ich in Paypal dann auch, wer gespendet hat.

Aber manchmal kommen die Infos nicht durch, dann sehe ich nur die Email Adresse. Und einige User hier Spenden über eine andere Email Adresse, wie die, welche im Forum hinterlegt ist.

Dann weiß ich halt nicht von wem die Spende kommt. Und jeder Spender bekommt ja den Rang des Supporters. Nur wenn ich die Infos nicht habe, muss ich halt immer über die Spenden Email Adresse nachfragen wer sich dahinter verbirgt.

 

Da man aber bei Paypal (normalerweise) eine Information für den Zahlungsempfänger mit angeben kann, wäre es etwas einfacher wenn man da seinen Forumsnick angibt,  das würde im Zweifelsfall die Sache einfacher machen.Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann schreib ich halt ne Mail.

 

Das ist schon das ganze Geheimnis an der Sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb wernerz:

Da man aber bei Paypal (normalerweise) eine Information für den Zahlungsempfänger mit angeben kann

Besten Dank auch von mir an Werner das er das Super Forum hier weiterführt....und natürlich auch an Brülli für all die vergangenen Jahre (die Rente hasch Dir jetzt verdient)

...Sodele, nun auch grade wieder gespendet (bin aba scho Supporter :D)

Man sieht es halt auch etwas schlecht das man da was eingeben kann.  So sieht es aus wenn man normal über Paypal etwas bezahlen will und sich dort einloggt (mit der Möglichkeit Geld an Freunde zu senden, kostenfrei)....und der 2. Screenshot wenn  man über den Donate Link geht und sich einloggt. Dann einfach auf Mitteilung hinzufügen klicken und fettisch ? VG Erhard

 

paypal.JPG.c94f4449d35457cc2ae2a0eb74e56e52.JPG

 

paypal2.JPG.fe2257ca8ad2a60f274f136dc525e3ba.JPG

bearbeitet von ewc1111
Fehler entdeckt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Bitte immer euren Forumsnick mit angeben, dass macht die Zuordnung einfacher.

Auch wenn jemand direkt an payapl [at] tigerhome.de Geld sendet.

Und das schreibst Du mir erst jetzt :lol:

Dachte immer PayPal weiß alles und trötet es in die Welt hinaus.

Gruß

Michael

 

P.S.: beinah vergessen, obwohl es doch so wichtig ist:


DANKE an den alten Admin, was für eine super Leistung all die Jahre:thumbup:

Und DANKE an den neuen "alten" Admin, für die Arbeit, die Du auf Dich genommen hast:thumbup:

Grds. kann man Euch beiden das gar nicht entlohnen, höchstens die Kosten decken.
Solltet Ihr einmal in der Nähe von Ostbelgistan sein, so fühlt Euch eingeladen!!!

bearbeitet von Tron
vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal die Spendenbox zu.

Das Geld reicht erstmal für die nächste Zeit. Bei der tollen Beteiligung, kann man es ja, bei Bedarf wieder öffnen.

Wer an dem Status des Supporters interessiert ist, kann ja trotzdem noch über PN meine Bankverbindung bekommen, oder an die oben aufgeführte Email Adresse per Paypal spenden.

Das Forum ist erstmal finanziert.

 

Vielen Dank an alle Supporter und natürlich an die vielen Leute, die mit Ihren interessanten, witzigen oder informativen Beiträgen, das Forum am leben erhalten. Denn ein Admin kann nur eine Plattform bieten. Die Qualität kommt ausschlieslich durch engagierte User. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da es sich meiner Meinung nach gehört, dass man in einer Gemeinschaft auch gemeinsam etwas schafft und sei es nur diese Plattform zu finanzieren, habe ich mich natürlich auch beteiligt.

 

Meinen Dank an den "Alten" und den "Neuen".

 

Viele Grüße von Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb wernerz:

Ich mach mal die Spendenbox zu.

Lass' die ruhig mal offen. Wenn etwas "Gewinn" entsteht find ich das in Ordnung :)

Ansonsten kommen wir mit dem Geld dann halt etwas weiter.

bearbeitet von Madcow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***grummel grummel***

 

mein spendenaufruf ist noch nicht so lange her und die spende auch, vielen dank an werner dass er dies übernommen hat, weitermacht ... und den "pokal" zu uns ins ländle holt :P

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Madcow:

Lass' die ruhig mal offen. Wenn etwas "Gewinn" entsteht find ich das in Ordnung :)

Ansonsten kommen wir mit dem Geld dann halt etwas weiter.

 

Ich würde die Spendebüchse auch noch offen halten.

 

Eine kleine Reserve schadet nie, vielleicht kommt ja was Ungeplantes, wie z.B. Ein Bedarf für einen notwendigen externen Datenbank Support. Da bist Du noch froh, wenn Du den auch gleich vom Forumsgeld bezahlen kannst. 

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Gehe davon aus, dass meine Spende bereits erhalten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...