Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Jetzt wird es ganz heiß, aber die richtige Lösung ist noch ein paar Kilometer entfernt. 

Der Kirchturm auf meinem Bild gehört nicht zur Chiesa di S.Vittore in Tonadico, ich bin auch nicht nach rechts auf die SS50 abgebogen sondern (im Kreisverkehr) links. Und "nach hinten" fotografiert ist nur das letzte Bild am Passo Rolle.

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

… links und nicht rechts auf die Hauptstraße … 😎 Wenn ich das mit dem Kreisverkehr links lese, dann könnte es sein, dass Du vom Broccon über Canal San Bovo gekommen bist, vollkommen richtigerweise nicht über die neue Straße, sondern über den Gobbera gefahren bist, und dann Mezzano fotografiert hast. 

Beste Grüße

Gunther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunther,

wir sind nicht über den Brocon gefahren und waren auch nicht in Canal San Bovo und auch nicht in Gobbera...

Aber das war ja alles auch nicht gefragt ;-). Wir kamen vom Monte Grappa, und dort zog schon schlechtes Wetter auf. Geschafft haben wir es über die SS50 noch bis Imer, bevor es zu schütten anfing. Da haben wir dann abgebrochen und in der Casa Noemi Imer übernachtet. Dort ist das Bild entstanden, mit Blickrichtung Mezzano! 

Kleiner Tipp am Rande: im Hotel Al Bivio in Imer ist eine Pizzeria. Solltet ihr mal in der Gegend unterwegs sein und Hunger verspüren, die Pizza ist einen Abstecher wert!!!

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jürgen,

sorry, wollte  nicht die Straßen vorschreiben sondern an den Standpunkt "hinführen".

Aber wenn Mezzano richtig ist, dann die Frage, wie dieses Gemäuer heißt:

P5235055(F, Ausschnitt).jpg

PS: Man kann motorisiert noch etwas näher ran, muss dann aber umdrehen.

Beste Grüße

Gunther 

Bearbeitet: von Balu84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag