Jump to content
Ausgeblendet

Aufkleber Tiger 800


Empfohlene Beiträge

Hallo 800er Tigeristi,

 

Ich hab' im 1200er Bereich einiges an Aufklebern für die Großkatze gemacht. Entstanden ist das aus der Idee heraus, die TEX bis Modelljahr '17 auch mit einem Tankaufkleber aufzuwerten, wie ihn die '18er hat.

 

Neben einem Standardschriftzug in 4 Abwandlungen, ist da auch allerhand verrücktes herausgekommen, Enten, Einhörner, Eulen und unter anderem einem Fußballaufkleber, der allerdings seit letzter Woche zum Ladenhüter geworden ist...?

 

Aus den Reihen der 800er Treiber ist der ein oder andere nun auch auf mich zugekommen, um seine Katze oder deren Koffer zu verschönern.

 

Ich habe ein bisschen was gemacht, wenngleich auch die Platzverhältnisse auf der 800er wesentlich schwieriger sind.

 

Die Sachen die es bis dato gibt, setze ich mal auch hier rein. Farben sind in der Regel frei wählbar, so es sich um Standardfarbtöne handelt. Auch Reflexfolie geht.

 

Falls irgendjemand natürlich den ultimativen Designkracher für die 800er entworfen hat und das Ding irgendwie plottbar ist, her damit, ich schau dann, was man umsetzen kann.

 

Achso, auch hier der Hinweis, dass das Aufkleberprojekt keinen kommerziellen Hintergrund hat, und die Aufkleber zu einem symbolischen Preis der die Gestehungs- und Handlingkosten abdeckt, abgegeben werden.

 

Viele Grüße von Marc

Tiger 800 Aufkleber.JPG

Tiger 800 gleichgroß.JPG

800 Ente.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FrankenTiger Auch hier nochmals ein grosser Dank an dich für deine Arbeit

 

@alle: Auf der 18er 800 Tiger gibt es leider nicht so den Platz auf dem Tank analog der 1200er. Wie es bei früheren Modellen aussieht keine Ahnung. Wer aber eine Tolle Idee hat bzgl dem WO, immer her damit ?
Deshalb auch der Platz auf der Verkleidung unterhalb des Tanks ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...