Jump to content
Ausgeblendet

neuer vom niederrhein...


Empfohlene Beiträge

hallo,

wie es sich gehört also erst mal kurze vorstellung;-)

bin der timmi...aber eigentlich frank;-)...nächsten monat gehts aufs halbe jahrhundert zu und von beruf maschinenbauer...lebe am schönen niederrhein im kreis hamminkeln

nach wirklich edlichen bikes bin ich auch bei triumph gelandet...speedy...daytona und jetzt ne tiger 1050 09er....

schraube gerne an bikes rum und guck auch, was ich so an der katze noch ändern kann;-)

tiger deshalb, weil ich nächstes jahr wieder ne große tour starten möchte...dieses mal nach dubrovnik runter und dafür wäre die daytona ...für mich zumindest...nix gewesen;-))

lg

timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

willkommen in der Community! 

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Kätzchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

Glückwunsch zum Tiger und willkommen im Forum.

Allzeit gute Fahrt.

 

Grüße aus der Nachbarschaft

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...