Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Junger aus Karlsruhe


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Zuallererst mal Verzeihung das meine Vorstellung erst mein zweiter Beitrag ist. 

 

Ich heiße Sebastian bin 28 Jahre jung und komme aus Karlsruhe. 

Von Beruf bin ich Starkstrom Elektriker. 

 

Meine Leidenschaft zu Triumph würde durch meinen Vater geboren der sich zur jahrhundert Wende eine boneville america gekauft hat (und die heute noch ohne Probleme läuft trotz kleinem Unfall) zu meiner Schulzeit habe ich dann noch beim triumph Händler in Karlsruhe als mechaniker ein Praktikum gemacht. Dort habe ich dann festgestellt die tiger ist ein Traum und muss in die Garage. Letztes Jahr habe ich mir dann diesen Traum erfüllt. 

 

So ich glaube das ist mal genug Text fürs erste. 

Wenn ihr mehr wissen wollt dürft ihr gerne schreiben. 

Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei uns! Es ist es denn für ein Tiger? Der große oder der kleine?

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eine Tiger explorer XRT gegönnt wollte eigentlich eine XRX mit ein wenig Zubehör jedoch hat mir der Händler ein super Angebot gemacht für den vorführer mit 6000km und vollen 4 Jahren Garantie und dem kofferset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sebastian

 

willkommen im Forum

und viel Spass mit dem Großkuscheltier

 

im Raum Karlsruhe gibts nen netten Stammtisch

....nächste Woche im Kuckucksnest....Details findest du nebenan im Stammtischabteil

 

vielleicht sehn wir uns ja da ?

 

Gruss aus dem sonnigen Stettfeld....25km nördlich von KA

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...