Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus dem Münsterland


Empfohlene Beiträge

Ich bin der Ole und komme aus dem beschaulichen Enniger im östlichen Münsterland.

 

Nach 10 Jahren Motorrad-Abstinenz, habe ich gestern mit 59 Jahren den Wiedereinstieg gewagt.

Meine Mopped-Erfahrung reicht von der Yamaha RD 250, Yamaha XS 750, Honda CX 500 C, MZ ETZ 150, Yamaha XV 1100, Yamaha FJ 1200 ABS bis zur Yamaha FJR 1300.

 

Da ich bereits pensioniert bin, verbringe ich längere Zeiten mit dem Wohnmobil in Spanien. Zur Erhöhung meiner Mobilität kommt jetzt noch ein Anhänger (suche ich noch - für Angebote bin ich dankbar) hinter mein WoMo. Und darauf steht dann die:

 

Tiger 955i Speiche

Bj. 2002

mit Koffern, TC, Wilbers, Wirth, Bagstar

in Roulette-Green

 

Vielleicht trifft man sich ja mal ?

 

Gruß

Ole

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hola Ole,

 

Am 7.7.2018 at 16:36 schrieb olemag:

Da ich bereits pensioniert bin, verbringe ich längere Zeiten mit dem Wohnmobil in Spanien.

 

… klingt wirklich prima, ich habe noch 98 Monate bis zum Aus(f)stieg...hier im Forum gab es einen Thread mit dem Thema Anhänger vielleicht hast Du ja mitgelesen.

 

Hasta luego - styrkeproven

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...