Jump to content
Ausgeblendet

Noch ein Neuer vom Niederrhein


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin der Uwe und 60 Jahre jung:oldguy3: Habe die letzten fünf Jahre eine Honda NC 700x gefahren.

Sollte mit ihren 48 PS dem Wiedereinstieg dienen. Nachdem man sich wieder etwas eingefahren hat,

kommt das Verlangen nach etwas mehr Leistung auf. 

Durch ein Video auf YouTube kam ich auf die Tiger 800.

Probefahrt gemacht und siehe da, Sitzhöhe, Ergonomie und Leistung stimmen.

Kann meine Tiger 800 XRT in Matt Blau nächste Woche in der Triumph World Goch abholen:)

So. Jetzt freue ich mich erstmal Mitglied in Euerem schönen Forum zu sein.

Liebe Grüße an Alle

Uwe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Tiger.

 

Viele Grüße aus der Nachbarschaft

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi uwe;-)

bin ja auch erst seit kurzem auf den "tiger" gekommen und komme auch fast aus deiner gegend...heut noch gut 400 km gemacht mit dem kätzchen...bin begeistert und wünsch dir noch viel spaß mit deiner;-)

lg

timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 'n Neuer aus dem Allgäu.

Hallo zusammen.

Ich bin der Clemens, 63, wohne Nähe Oy-Mittelberg im schönen Allgäu - und do bin i dahoim.

Habe vor ca. 2 Jahren meine GS verkauft weil fast alles gesehen und einfach keinen Bock mehr auf Moped.

Im vergangenen Juni bin ich von einer ausgiebigen Balkantour mit einer alten Yamaha zurückgekommen

und habe festgestellt: ohne geht nicht!

Wochenende drauf eine Tiger 800 xc Bj. 2014 mit wenig km erworben.

Die ersten 1000 km haben schon richtig Spaß gemacht und es werden sicher noch viel mehr.

Ich freue mich, in euerem Forum als neues Mitglied zu sein, von eueren Erfahrungen zu zehren

und vielleicht auch meine mitzuteilen.

Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...