Jump to content
Ausgeblendet

Ein herzliches Hallo aus dem Osterland


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Da ich nun schon eine Weile Mitleser bin, wollte ich mich nun endlich kurz vorstellen.

Mein Name ist Ingolf , Spitzname Siggi. Ich komme aus dem Altenburger Land oder wie man bei uns auch sagt, aus dem Osterland.

Motorrad fahre ich schon seit 1978 und habe, mit einer kurzen Unterbrechung in den 90iger Jahren immer 1, 2 Motorräder besessen.

Im Juni habe ich mir eine Tiger 800 xrt zugelegt, weil sie mir recht gut "gepasst" hat. Sprich Sitzhöhe, Ergonomie und Gewicht sind genau richtig für mich.

Weiterhin fahre ich eine Ducati Diavel red Bj. 2011. Sie ist ziemlich genau das Gegenteil der kleinen Tiger. Schwer ,laut, zickig aber mit brutaler Leistung gesegnet.

Ansonsten bin ich noch Skandinavienfan und habe zumindest in Schwedens Norden fast jede Region schon mal besucht.

 

Ich freue mich auf nette Gespräche und viele nützliche Tips.

Gruss Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hej Siggi,

 

ich wollte (noch) kurz Hallo "sagen", nach fast einem Jahr 800 XRT bist Du sicher gut vertraut mit der Katze.

 

2-3 mal im Jahr bin ich im Kyffhäuserkreis und im Harz unterwegs - es macht mir immer wieder Freude dort zufahren!

 

Beste Grüße - styrkeproven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siggi,

 

herzlich willkommen bei den Tigerverrückten. Ich wünsche dir viele schöne Touren mit deinen Gefährten und viel Spaß beim Rumstöbern im Forum. Ein neuer Tiger in der Nähe ist natürlich immer etwas Schönes.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...