Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch mit Ausfahrt am 29.07.2018


Empfohlene Beiträge

 

 ... schönes Wetter ist Voraussetzung.

 

 

Nachdem bei unserer Tour der Vorschlag nochmals positiv aufgegriffen wurde, bei schönen Wetter dem Stammtisch von Mittwoch auf das Wochenende in Verbindung mit einer kleinen Ausfahrt zu machen, hier unser Vorschlag:

 

Hans Rahbauer, Weihbüchl 54, 84036 Kumhausen (LA)

(vis-a-vis vom Gefängnis J)

 

Von Freising, Anfahrt über kleine Straßen, links von Landshut ca. 1 Std., ausdehnbar auf 2 Std., ist dieser nette Bauerngasthof anzutreffen. Dort gibt es allerdings nur Brotzeit und hausgemachte Kuchen. Wenn Ihr Euch das antun wollt und gemütlich hinter mir herzufahren, dann plane ich eine Tour (ihr wisst worauf Ihr euch einlässt *g*).

Wenn es schneller gehen soll, Roman Du bist gefragt *hihi*.

 

Sonnige Grüße

Angel & Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich prinzipiell super. 

 

Alternativ wäre auch ggf. der Biergarten Mariabrunn, Gut Mariabrunn 3, 85244 Mariabrunn, ein Möglichkeit?

 

Nur werde ich am 29.07. aller Wahrscheinlichkeit nach wohl leider keine Zeit haben :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb olli72:

Finde ich prinzipiell super. 

 

Alternativ wäre auch ggf. der Biergarten Mariabrunn, Gut Mariabrunn 3, 85244 Mariabrunn, ein Möglichkeit?

 

Nur werde ich am 29.07. aller Wahrscheinlichkeit nach wohl leider keine Zeit haben :cry2:

Da sind wir ja in 15 min da wäre mir für eine kleine Ausfahrt zu wenig ,da ist Landshut schon besser.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Roman-v-O:

Angel, ich kann auch langsamer ??

Bin dabei und für LA

Das kann ich Dir gar nicht glauben :D  Werde mir die Tage frei nehmen und die Tour dann abfahren (meine Eltern wohnen in dem Landkreis) :) damit ja keine Umdreher zustanden kommen. Ihr wisst ja, die mag ich nicht :cry:

Das mit Mariabrunn können wir uns ja merken und vorher eine größere Tour draus basteln und zu einer bestimmten Zeit sich mit den Nichtmitfahrwollenkönnen dort treffen. Wobei mein Bauerngasthaus kann nicht mit einer Schlossgaststätte verglichen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BigDaddy1963:

Da sind wir ja in 15 min da wäre mir für eine kleine Ausfahrt zu wenig ,da ist Landshut schon besser.?

 

Des is' schon klar ;).   Aber es gibt da sicher ne Möglichkeit, eine kleine Runde um den Block zu drehen.  Spontan würde mir da einfallen:

Unbenannt.jpg.72bee4b83d27df711b5583261382a725.jpg

 

Aber auch LA ist topp, da will ich jetzt gar kein Diskussion lostreten.......

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir am 29. LA und beim nächsten Mal Mariabrunn.

...und weil bei Olivers letzter Runde wetterbedingt der Samerberg ausfallen musste schlage ich als nächstes die Post, Dorfplatz 4, Törwang vor. Sind von Ottobrunn aus schlappe 80 km. Sind aber wunderschön zu fahrende schlappe 80 km, die kann man auch langsam fahren ?

…und auf dem Rückweg einen Capu beim Dinzler am Irschenberg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post Törwang - sehr guter Kaiserschmarrn :D. Sind leider im August nicht dabei, da laufen die Vorbereitungen für die Route des Grandes Alpes auf Hochtouren :D.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Roman-v-O:

 

…und auf dem Rückweg einen Capu beim Dinzler am Irschenberg. 

 

... oder im Winklstüberl  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Black-Angel:

Post Törwang - sehr guter Kaiserschmarrn :D. Sind leider im August nicht dabei, da laufen die Vorbereitungen für die Route des Grandes Alpes auf Hochtouren :D.

 

 

Im August ist Olivers Tour dran, Törwang im September. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfahrt so gegen 13.30 Uhr in Freising/Attaching, wo schaue ich noch genau, müssen auch noch den Wetterbericht abwarten. Bisher ist Sonne angesagt.

TOTAL Tankstelle, Acheringer Haupstraße 20, 85354 Freising

 

1. Treffpunkt  Bürgerpark Oberföhringer Str. 156, München, Abfahrt 13.00 Uhr. Wetter sollte passen.

 

VG Angel

bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...