Jump to content
Ausgeblendet

Navihalter an Tiger 955i


t3kay

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab mich mal in meine Werkstatt verzogen und nenn Navihalter gebaut. Jetzt ist der Markt ja recht überschaubar was das angeht. Ich wollte das Navi so haben das ich mit Tankrucksack es noch sehen und bedienen kann. Am Winkel muß ich noch etwas ändern. Der linke Bügel verdeckt etwas den oberen Rand des Tachos. Das kommt aber frühestens im Winter dran.

 

 

IMG_20180710_222141.JPG

IMG_20180710_221045.JPG

IMG_20180710_221021.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

auf einer kleinen Runde vorhin.....Nada, nix.....bomben fest. Mal sehen wie es sich damit auf Island so verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20180709_183245_1.JPG

So war der Anfang. Das war ne ganz schöne Fukkelei den Radius der Verkleidung auch die 2 Stk 3mm Blechstreifen zu bekommen. Und nach dem schweißen war es nicht besser. Aber es hält super. Da wackelt nix. Und die 4 Schrauben halten das gut fest. 

bearbeitet von t3kay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...