Jump to content
Ausgeblendet

Co-Wert niedrig


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war heute mit der Maschine meiner Frau beim TÜV. Ohne Mängel soweit.

Mir ist allerdings später aufgefallen, daß der Co-Wert rech niedrig ist, 0,316%.

Bei meiner Maschine waren es bei der letzten Messung 1,2%.

Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Der Leerlaufsteller ist relativ neu, sonst ist bis auf die normalen Wartungsarbeiten nichts gemacht worden.

Gruß Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Hab gerade mal in  meinen Tüv Unterlagen geschaut mit folgenden Werten

 

Jahr 17 / Co Wert  0,96

15 / 0,28           

13 / 0,67

11 / 0,50 

09 / 0,50 

07 / 0,258

fahre original Mapping und ESD mit K&N Filter gewisse Schwankungen scheinen normal zu sein , und wenn der Co Wert nicht zu hoch ist sollte das io sein ...

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ist so bei den modernen Mopeds. Hatte vor dem Tiger eine Versys die hatte auch 0,3% CO beim TÜV. Wäre ganz normal sagte der Prüfer auf Nachfrage. Bei meiner 955i BJ. 2001, waren es es beim letzten Mal 1,8%. Aber die hat ja auch keine EURO Norm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Beim letzten TüV hatte meine olle T709 (Bj 99 ) auch nen Wert ganz knapp unter 0,3.....ohne Kat, org.Auspuff, Software von Jens/Technikfan

der Prüfer hat die Werte lobend bemerkt und gesagt, dass das Top ist...schaffen manche moderne Bikes nichtmal mit Kat !

 

Maschinchen läuft damit Spitze und recht sparsam....zu Zweit am Gardasee teilweise unter 5Liter/100km trotz flotter Pässewedelei

 

ich bin zufrieden damit

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...