Jump to content
Ausgeblendet

Servus


Empfohlene Beiträge

Ich bin 51 Jahre alt und lebe als Exilallgäuer in Erfurt. Zweirad fahre ich seit ich 15 bin. Zur Zeit eine MV Turismo Veloce, eine Kawa ZRX 1200 R und diverse Vespa Modelle.

 

Noch habe ich keine Triumph. Ich fahre ein MV Agusta Turismo Veloce. Eigentlich ein geiles Moped, aber leider italienisch unzuverlässig, auf Ersatzteile wartet man ewig und teuer ausserdem. Als Alternative tendiere ich zu einer Tiger Sport 1050. Da ich mich an Tempomat und Blipper gewöhnt habe, hätte ich das gerne wieder, aber wie mir scheint gibt es das erst ab 2016. Irgendwie finde ich nicht wirklich viel zur Modellpflege der Tiger Sport. Allerdings sind genau zwischen 2015er und 2016er bei vergleichbaren Kilometerständen die Preisunterschiede schon um die 1000 Euro zu bemerken. Ich kann natürlich auch nicht beurteilen inwieweit sich die Modellpflege beim Fahrwerk bemerkbar macht.

 

Ich bedanke mich schon im Vorraus für Eure Hilfe.

 

Grüße

 

MArtin

bearbeitet von schmoelzer
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Tiger.

 

Zu deiner Frage solltest du vielleicht mal in den Bereich der "Sport" schauen, evtl. wirst du dort ein paar Infos erhalten.

Auf die schnelle hab ich das gefunden:   https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/32259-modellunterschiede-2013-2016/

 

Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin,

 

auch von von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und trotzdem du keinen triple hast ?allzeit gute Fahrt! 

 

Gruss Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2018 at 14:04 schrieb BZGler:

Servus Martin,

 

auch von von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und trotzdem du keinen triple hast ?allzeit gute Fahrt! 

 

Gruss Björn 

Na meine MV ist auch ein Triple, leider ein sehr pflegeintensiver Triple.

 

Grüße

 

MArtin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb schmoelzer:

Na meine MV ist auch ein Triple, leider ein sehr pflegeintensiver Triple.

 

Grüße

 

MArtin

Hm....?

da hast du natürlich recht. Wo war ich nur mit meinen Gedanken??

auf jeden Fall is die MV immer und überall nen Hingucker. Vom Aussehen her ein tolles bike ? 

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...