Jump to content
Ausgeblendet

Synchronisieren elektr. Drosselklappe Tiger NH01


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich nicht fündig geworden bin würde ich mal gerne wissen wie die Drosselklappen meiner Tiger Sport eingestellt werden - geht das in Verbindung mit dem Dealertool bzw. zeigt mir das Programm den Unterdruck - Istwert an ? - ein kurzer Tip bringt mich weiter.  

 

Gruß 

Superdrei

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi noname,

 

schau mal HIER. Sollte der gleiche Motor sein und damit auch das einstellen.   :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uli,

 

dann soll er mal im 800er-Brereich nachsehen, da ist das gerade erklärt worden!  :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Gummikuhfan:

Hi Uli,

 

dann soll er mal im 800er-Brereich nachsehen, da ist das gerade erklärt worden!  :totlach:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....haben die Drosselklappen überhaupt Umluftschrauben zum Korrigieren bzw. über welche Sensoren (MAP Sensor) wird dann der einzelne  Unterdruckwert gemessen und wiedergegeben wie es z,B  auf Youtube gezeigt wird.....geht also letztendlich doch nur mit den Unterdruckuhren, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

Du liest zum Einstellen die Werte des MAP-Sensors aus, zum Beispiel mit dem Dealertool oder TuneEcu oder was auch immer. Die Einstellung erfolgt über die Umluftschrauben, wurde hier im Forum schon mehrfach beschrieben. Bitte einfach mal die Suche bemühen.

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...