Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich stelle mich nun auch an der richtigen Stelle vor, nachdem ich das schon kurz im Bereich "Informelles" getan habe.

Ich bin 56 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder die nicht mehr zuhause wohnen. Meine bisherigen Bikes waren:

BMW R65 (1984), BMW R100GS (1989), Honda XRV 750 Africa Twin (2001) und eine Suzuki DL 650 V-Strom (2012).

Die V-Strom konnte ich im April gut verkaufen und habe nun richtig Lust was neues auszuprobieren. Nachdem ich ca. 8-10

Motorräder (Honda Crosstourer, Honda CRF 1000 AT und AT-AS (jeweils mit und ohne DCT), Kawasaki Versys 1000, Ducati MS 950,

Yamaha XTZ 1200, BMW R1200 GS, KTM 1290 SA, KTM 1090, Triumph XCA 800 etc.  Probe gefahren bin, habe nach Spaßfaktor und 

Emotion entschieden.  Es soll eine XCA 800 - 2018 werden. Daher im Bereich Informelles auch meine Frage nach einem guten Schrauber

im Rhein-/Maingebiet + 50 km.

 

Ich freue mich auf regen Austausch und werde, wenn es soweit ist, meine ersten Erfahrungen rückmelden.

LG

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass  demnächst mit dem neuen Motorrad...

 

Gruß aus dem Oberbergischen von

 

RUDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×