Jump to content
Ausgeblendet

Ein neuer aus Runkel, Hessen


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich stelle mich nun auch an der richtigen Stelle vor, nachdem ich das schon kurz im Bereich "Informelles" getan habe.

Ich bin 56 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder die nicht mehr zuhause wohnen. Meine bisherigen Bikes waren:

BMW R65 (1984), BMW R100GS (1989), Honda XRV 750 Africa Twin (2001) und eine Suzuki DL 650 V-Strom (2012).

Die V-Strom konnte ich im April gut verkaufen und habe nun richtig Lust was neues auszuprobieren. Nachdem ich ca. 8-10

Motorräder (Honda Crosstourer, Honda CRF 1000 AT und AT-AS (jeweils mit und ohne DCT), Kawasaki Versys 1000, Ducati MS 950,

Yamaha XTZ 1200, BMW R1200 GS, KTM 1290 SA, KTM 1090, Triumph XCA 800 etc.  Probe gefahren bin, habe nach Spaßfaktor und 

Emotion entschieden.  Es soll eine XCA 800 - 2018 werden. Daher im Bereich Informelles auch meine Frage nach einem guten Schrauber

im Rhein-/Maingebiet + 50 km.

 

Ich freue mich auf regen Austausch und werde, wenn es soweit ist, meine ersten Erfahrungen rückmelden.

LG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass  demnächst mit dem neuen Motorrad...

 

Gruß aus dem Oberbergischen von

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...