Jump to content
Ausgeblendet

Aufkleber Sport Baujahr 13


Empfohlene Beiträge

Hallo....

 

Ich möchte meine Tiger Sport neu Lackieren. Suche die Aufkleber die auf der Sport von 13-15 drauf sind.

Aber ich möchte diese auch farbig anders Gestalten. Also nicht Schwarz/Weiss oder Rot/Schwarz.

Wo bekomme ich brauchbare Grafik um die Aufkleber selber zu Gestalten?  

20180717_102433.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal beim @FrankenTiger  nach,  der hat für die 1200er erstaunliche Aufkleber gestaltet.

 

Beim :D  kostet der Satz Tank/Seitenverkleidung ca. 175 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

meine Frage hat nichts mit den Aufklebern zu tun - ich könnte dir da eh nicht weiter helfen

Aber sag doch mal: in welcher Farbe lackierst du deine Tiger denn um. Ich kenn ja nur weiße und rote von den früheren Sport und schwarze oder silberne der neuen Modelle.

Sag bloß es wird ein schönes Metallic Blau mit weißen Aufklebern :cat-augenzukneifend_09:

 

Sorry für OT;)

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz richtig ?

 

Von den früheren gab es ab 2015 auch Schwarze und Silberne.

Ich weiß nur nicht. Ob es die auf den Deutschen Markt offiziell gab.

 

Und bevor sie Blau/Weiss  wird.... muss noch viel passieren.

Wenn dann Schwarz/Gelb ?

bearbeitet von maddin-waf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Britisch Racing Green  :bang:

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Umlackieren hat sich erledigt.

Habe eine Original  Schwarze gefunden.

Laut Triumph Rossbach eine von 33 aus 2016 in Deutschland . Es gibt die Schwarze  für den Deutschen Markt als Ersatz für sie Weisse in 2015 und 2016. Jetzt nach meinen Bedürfnissen angepasst und freue mich auf viele km mit meinwr 2ten Tiger.

 

 

20180812_145034.jpg

20180823_121153.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön:thumbup:

Das ist dann die noch seltenere Variante der eh schon seltenen Sport

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz mit roten Akzenten hätte ich letztes Jahr auch sofort gekauft, die sieht super aus!

Leider hat T seit 2016 neben Silber nur noch dieses matte schwarz mit Neongelb im Angebot.  :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb eickerberger:

Schwarz mit roten Akzenten hätte ich letztes Jahr auch sofort gekauft, die sieht super aus!

Leider hat T seit 2016 neben Silber nur noch dieses matte schwarz mit Neongelb im Angebot.  :cry:

Ich weiss wo noch eine steht... beim Triumph Händler. Allerdings mit knapp 10tkm und bischen zu teuer mit 9500.

Hatte ich am Telefon nur 200 runter handeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne danke, ich bin jetzt versorgt. Seit letztem September fahre ich mit der silbernen, die war halt farblich das geringere Übel bei den Neuen.  Inzwischen hat sie auch schon 9000 km auf dem Zähler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...