Jump to content
Ausgeblendet

Kurzes Gastspiel beendet


Triple-one

Empfohlene Beiträge

War ja ein kurzer Ausflug in die Tiger Welt.

Letztes Jahr Tiger 1050 gekauft und zweimal Lima Schaden.

Irgendwie bin ich mit der Tiger nicht Warm geworden.Trotz 22.000 km was ich mit Ihr Unterwegs war.

Nachdem der zweite Lima Schaden war, hatte ich keine Lust mehr.

Der Yamaha Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht und da hab ich zugegriffen.

 

Nun bin ich auch bald im Yamaha Lager, mit meiner Neuen Tracer 900. Nein nicht die GT, nur die Normale. 

 

Daher will ich mich auch von hier Verabschieden und Wünsche Euch allen noch einen tollen Sommer.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schade drum, aber es gibt eben viele schöne Bikes und nicht jedes passt allen. 

Hoffe du wirst viel Spaß mit der Tracer haben und allzeit gute Fahrt.

 

:2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

ich weiß, dass du mit der Tracer viel Spaß haben wirst. Ein Freund von mir fährt sie und mir damit um die Nase. Sie ist deutlich agiler als unsere Tiger. Allerdings bietet sie noch weniger Möglichkeit, Gepäck mitzunehmen. Aber es geht!

 

Finde gut, dass du hier noch ein paar Abschiedsworte schreibst!  :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...