Jump to content
Ausgeblendet

Ein neues Nordlicht am Board


Tammo

Empfohlene Beiträge

Moin, bin vor kurzem spontan Besitzer einer Tiger 900 T400,Bj, 97 geworden - zu einem Preis bei dem ich nicht nein sagen konnte - € 350,00.

Natürlich ist nicht alles heil, die Bremsen muss ich überholen, aber die Fragen dazu stelle ich mal in die Technik Ecke.

Bis dahin.....Gruss Tammo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tammo,

 

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn hier, leider viel zu selten, jemand mit einer T400 auftaucht freue ich mich persönlich umso mehr...... :bang:

 

€ 350,00 ??

 

Hast hier ne Null vergesen ?? ?

 

Gruss Charly

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tammo,

 

da hätte ich auch, fast blind, zugeschlagen..... ?

Viel Spass beim Aufbau und ggf. Restauration... :bang:

Tips, Tricks und jede mögliche Unterstützung findest Du in aller Regel hier im Board!

 

So long

Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tammo ,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Tiger.smilie_flag_321.gif

 

Gruß

Johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und viele Grüße,

da bin uch mal gespannt was an der T400 noch alles zu machen ist, bei dem Preis ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

das einzige was nicht ganz richtig funktioniert sind zum einem das Zündschloss - muss in einer bestimmten Position stehen zum Starten, ist aber kein Problem zum sofort beheben, klappt so seit zwei Jahren.

Vorn und hinten die Bremsbeläge tauschen und für hinten wohl aus vernunftsgründen einen neuen gebrauchten Sattel - die Schrauben die die Bremsbeläbe halten, sind durch normale Schrauben mit Mutter ersetzt wurden, nicht so richtig klasse - und den TÜV wirde es auch nicht freuen.

Wer also noch einen Sattel für hinten hat, bitte melden.

 

Gruss Tammo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Wenige nenne ich noch nicht mal eine Bausstelle ?

Einen gebrauchten Bremssattel habe ich auch schon für € 56,00, dafür kann ich die Bremsbeläge für hinten wieder zurückgeben, da die im neuen Sattel noch gut sind - wieder kanpp € 30,00 gespart ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

...klasse Angebot. Hätte ich auch SOFORT genommen!

Wahnsinn.

Herzlichen Glückwunsch und herzlich wiillkommen!

 

Gruß, Stefan. :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...