Jump to content
Ausgeblendet

Alpen Masters 2018


Empfohlene Beiträge

Ich neige eher dazu, solche Tests nüchtern zu betrachten und vergleiche meine Fahrweise schon gar nicht mit der von Kamikaze-Fliegern. Es geht um das Motorrad und das, was es kann. Da ich selbst eine 800er des Baujahres 2014 und eine Tiger des Bj. 2018 habe (zuvor 2 Explorer) wollte ich jetzt wissen, was denn die doch sehr teure neue 800er (on road) besser kann. Den Bericht dazu habe ich hier eingefügt. Das Ergebnis ist gut- aber den Anschaffungspreis nicht wert. Das ist meine persönliche Meinung- insbesondere deshalb weil die "Alte" 800er nichts wesentlich   schlechter macht.

 

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laber Rharbarba, so schön sich der Test auch liest, wir leben im Kapitalismus, da zählt nur Geld, keine Emotionen. Und wenn eine Tiger nicht unter den Top 30 in den Verkaufscharts auftaucht, kommt schnell ein BWLer, mit dem keiner im Sandkasten spielen wollte, und sagt Schluss mit Tiger.

Ich habe mich in der Woche auf der RdGA immer über eine gesichtete Tiger gefreut, meist waren es nur 5-8 am Tag, aber gefühlte 30-50 Blau-Weiße (kann mir einer den Hubzapfenversatz einer K 1600 sagen, klang wie ein Double-Triple).

Triumph lebte bis zum Erscheinen der AT gut von der Tiger. Nun aber ist es mit der neuen Tracer, 850 GS und KTM ein schweres Feld geworden. Ich sage nur, der Preis ist heiß. Mal lesen, was der BWLer sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...