Jump to content
Ausgeblendet

Endschalldämpfer für die neu Tiger 1200 alternative


Empfohlene Beiträge

Jo das stimmt ich habe mir den Akrapovic geordert mal abwarten wie der sich macht. Lieferzeit min. 7 Tage, es gibt aber auch einen von MIVV, denke das andere Anbieter nachziehen werden.

Hatte an dem Vorgänger Remus hat mir gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einen Remus könnte ich mir schon vorstellen, hatte diesen an verschiedenen BMW Modell dran, war immer zufrieden!

 

bei dem Mivv der im Netz für die Tiger 1200 /2018 angeboten wird, steht komischerweise in der Beschreibung

MIVV SPEED EDGE Auspuff genehmigt in Stahl schwarz für TRIUMPH TIGER EXPLORER 1200 2016>

 

 

bearbeitet von Mtler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Hallo 

 

Also ich habe einen Remus-Hexacone oben. Passt gut und der Klang ist TOP :):biken2: ! Leistung angeblich 2 PS, 

Und ab 15.06 geht es 10 Tage nach Korsika :):)

Tiger1200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich hätte auch gern eine Alternative zu meinem Arrow, möglichst kleiner und dezenter und insbesondere auch etwas höher montiert. Mir hängt der Arrow und auch der Serientopf einfach zu tief. Gibt es was im Zubehör, was nach oben weniger Abstand zur Verschraubung. hält? Der oben abgebildete bietet das leider nicht. 

Gruß, Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Backtobike:

Ich hätte auch gern eine Alternative zu meinem Arrow, möglichst kleiner und dezenter

 

Der Akra ist noch fetter....

 

Kleiner und dezenter bedeutet aber weniger Volumen und somit definitiv Leistungsverlust.

Der Arrow ist performancemäßig das beste was zugelassen geht.

bearbeitet von kleener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2019 at 19:44 schrieb kleener:

 

Der Akra ist noch fetter....

 

Kleiner und dezenter bedeutet aber weniger Volumen und somit definitiv Leistungsverlust.

Der Arrow ist performancemäßig das beste was zugelassen geht.

Also ich finde, ein fettes Motorrad braucht auch einen fetten Auspuff! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Zusammen,

ich habe mir auch den Akra.. besorgt, hatte sonst immer den Remus dran leider gab es den noch nicht für meine XRT im letzten Jahr,

die Entscheidung überhaupt etwas zu ändern war bei mir das ich eine Schelle am Topf optisch hasse. Schade das Arrow da nur eine Schelle bietet sonst hätte ich ihn dran gelassen.

Hmmm Leistung ob ein oder 2 Pferde mehr oder weniger sehe ich nicht so kritisch, da die Angabe 141PS eh etwas ambitioniert ist, wie viele berichte im Netz zeigen.

 

Gruß Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Hat sich da zur alten V201 was geändert? Wenn nein: Ich mag meinen Scorpion. Tolle Optik und keine Brülltüte. Und glaub ich deutlich preiswerter als die bisher genannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...