Jump to content
Ausgeblendet

(Zweit)Schlüssel am Fahrzeug verstecken


greinsen

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb silberlocke:

 

Oh Crazy,

da kommt die Erinnerung hoch. ?

 

moin

 

gute Vorbereitung is alles , man darf auch was vergessen aber  nicht  so wichtige sachen wie Perso oder so ...zb einen Zweitschlüssel ...:D 

 

Düsseldorf Flughafen . In der Schlange hinter mir fängt jemand an zu heulen  . Ich sag was is los "jemand gestorben ?" 

 

Ne , Ticket und Papiere vergessen , Urlaub gelaufen ...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hatte ich noch einen kleinen flachen Beutel für um den Hals um Geld, Dokumente und Schlüssel aufzubewahren. Wegen den immer mehr werdenden Schlüsseln und einer Leder Allergie (vom Schweiss und  der Chemie vom Leder) habe ich aber das in den letzten Jahren nicht mehr gemacht.

Gruss Daniel

 

PS Bei einem Mietauto solltest Du bei einem Diebstahl auch noch den Schlüssel haben, sonst kommst du auf die schwarze Liste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch auf die Schlüsselgröße an.

Ist er recht klein, passt er gerne mal in die Geldbörse. Da habe ich (wie jeder andere hoffentlich auch) eigentlich immer ein verschärftes Augenmerk drauf.

Ansonsten bei größerer Tour notfalls im Waschbeutel.

 

Mache ich aber die letzten Jahre auch nicht mehr. Ich habe noch nie einen verbummelt und auch nicht abgebrochen.

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch nie einen 

Schlüssel verloren - bis gestern. Ich war abgelenkt, hab Handschuhe, Navi, Tankrucksack in der Hand gehalten

und beim hochgehen in die Wohnung meinen Schlüssel verloren!

Den hat sich vermutlich jemand fix geschnappt, konnte ihn nicht wiederfinden.

Ich bin auf Teneriffa und echt froh, den 2ten Schlüssel zu haben.

Leider war an dem Schlüssel auch noch der für das Topcase. Wenn ich das mal benutze wird das 

bestimmt "Flügel kriegen". Motorrad kann höchstens für ne Spritztour geklaut werden, da auf einer Insel

dieser Diebstahl sehr selten ist.

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...