Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben im August


Leo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war im Juli in der Kur und bin im August in der Bretangne.

Im September bin ich wieder mit dabei.

Grüsse an alle

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann viel Spass am Atlantik. Ich bin dafür im September bei den Franzosen.

 Mein Vorschlag für August : Landgasthof Noller in Marhördt. Da waren wir vor Jahren schon mal. Für die Qualität, welche man dort geboten bekommt, sind die Preise moderat. Terrasse steht bei Bedarf auch zur Verfügung.

Griaßle, Frank ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

eine prima Idee. Wir dürfen uns nur nicht verfahren und auf dem Golfplatz ein paar Runden drehen....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee Frank,

Sabine und ich wären auch dabei!

 

@Jens: Warum keine Runde auf dem Golfplatz? Endlich mal ein dynamisches Fahrzeug auf dem Platz mit nem Piloten, der noch Sex hat ? 

 

Anmerkung: Ich fahre direkt zur Beize ohne Umweg über den Golfplatz ? 

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Ok, dann beginn ich mal die Liste(08.08.18, Landgasthof Noller, Marhördt 18, 74420 Oberrot)

 

1. Jens

2. Werner

3. Sabine

4. Jürgen

5. Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erweitere ich die Liste mal und hoffe unfallfrei anzukommen.

Gesten flog ein verirrter Golfball ja schon mächtig tief über die Strasse....

 

1. Jens

2. Werner

3. Sabine

4. Jürgen

5. Frank

6. Hans-Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

das sollte sich doch einrichten lassen.

Wenn Tigerchen mit macht.

Hat heute bei der Ankunft zu Hause etwas im Ausgleichsbehälter gegluggert und Kühlwasser abgelassen.

Der Ausgleichsbehälter ist aber auch ziemlich voll.

Ich teste mal einen neuen Kühlerdeckel. Vielleicht baut sich zu wenig Druck auf und damit fängt sie zu früh an zu "kochen".

1. Jens

2. Werner

3. Sabine

4. Jürgen

5. Frank

6. Hans-Jörg

7. Jörg

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Runde, gutes Essen bei gutem Wetter und trotzdem, was war das denn ? Ich denke ein Novum : ein Tigerstammtisch und nur einer kam mit dem Moped . Aber das war dann auch noch ne Kuh. Unglaublich !

Griaßle, Frank ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...