Jump to content
Ausgeblendet

EDV Unterstützung im Raum Bad Ischl


Opa

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft, gibt es jemanden der einer EDV-Nulpe beim Tune ECU unter die Arme greifen kann (gemeinsames sichern des originalen und aufspielen des bereits erhaltenen neuen Tunes)?

Wohne in Bad Ischl, nähere Umgebung wäre perfekt.

Für Unkosten komme ich natürlich auf :bang:.

Habe Laptop mit Windows 10, Tune ECU geladen, Kabel aus der Bucht und Tune von hier - bin aber nicht sicher ob alles funktioniert, deswegen wäre ein Versuch damit und/oder mit einem bereits positiv getesteten Equipment vui supi!

Ah ja, es handelt sich um eine Tiger 1050 Bj. 2007 mit gerade mal 20.000km (Winterkauf), LUFI Gehäuse bereits geändert, Nachrüstauspuff montiert, Wilbers vorne und hinten (zwar nicht relevant, freut mich aber trotzdem).

Danke im Voraus, OPA

 

IMG-20180702-WA0012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...