Jump to content
Ausgeblendet

August Stammtisch


Luke

Empfohlene Beiträge

Wollte mal bei dir auf einen Kaffee vorbei schauen. 

Dann noch viel Spaß im Urlaub

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der vorletzten Augustwoche noch Urlaub, bin aber wieder daheim, muss ab 27.08. auch wieder ran. Ob ein Stammtisch zusammen geht weiß ich nicht, aber ne gemeinsame Runde fahren und irgendwo einkehren wär ich mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mike,

Lust auf die Seealpen hätte ich schon ... nur leider bin ich kein Lehrer ?

 

Ist ja in den letzten Monaten recht ruhig um mich geworden - sorry dafür ... aber der Stammi oder/mit Ausfahrt sollte am 25.08. bei mir klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tiger-Fan:

?

 

Ist ja in den letzten Monaten recht ruhig um mich geworden - sorry dafür ... aber der Stammi oder/mit Ausfahrt sollte am 25.08. bei mir klappen.

 

Hallo miteinander ....... 25.8 . wäre gut für eine Ausfahrt. da habe ich eh Zeit, denn Petra ist für einige Tage beruflich in den schönen Hamburg .

 

Riedenburg auf kleinen Wegen wäre mein Vorschlag bei brauchbaren Wetter.

Ist schon einige Jährchen her, als wir das letzte Mal in dieser Gegend waren.

 

....... herrjenumollna , diese schönen Motorräder - vor allem die schwarze mit dem güldenen SchnickSchnack reists raus :cat-augenzukneifend_09:

IMG_4917.thumb.JPG.ecbefec277a981ac8ed36c9ab23f5af1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Silver Rider:

....... herrjenumollna , diese schönen Motorräder - vor allem die schwarze mit dem güldenen SchnickSchnack reists raus :cat-augenzukneifend_09:

IMG_4917.thumb.JPG.ecbefec277a981ac8ed36c9ab23f5af1.JPG

:( ... und jetzt ist die schöne schwarze weg ... war schon auch ein geiles Bike  *heul*

Aber zur Entschädigung schieb ich in ca. einer Stunde die neue beim RoadStar aus dem Laden  :trost:

 

PS.: Übrig ist ja nur noch deine Sport - die blaue wurde ja durch eine 950er Multi ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sodele ..... der Harri mit seiner BMwuchtig nebst meiner Wenigkeit mit flotter Hyper , teffen sich morgen 13.30 uhr bei der BAB Ausfahrt Allersberg hundert m. nach dem Kreisverkehr Richtung Hiltpoltst./Rothsee  am Wander Parklplatz rechts der Str. 

 

Nur aus dem einen Grunde ..... um auf schönen Wegen über die Dörfer mal wieder nach Riedenburg auf nen Kaffee zu fahren. Aber zuerst geds ratzfatz 10min. über die Bahn zur Ausf. Hiltpoltst.

 

Sollte jemand fahrerisch gut drauf sein, bzw. Lust in der Brust haben, dann darf er sich uns gerne anschließen. :cat-augenzukneifend_09:

 

 

Grüße Gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr Jungs jetzt eigendlich letzten Samstag gefahren?

Ich hab das Thema gar nicht auf dem Schirm gehabt :blink: und das Moped war noch wegen Montage des Kettenölers zerlegt in der Garage gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

BTW: im September wirds bei uns aa nix- wir fahren am 29.9. in die Dolos....

 

Da bin ich spontan ab morgen für 5 Tage mit Günther unterwegs ... bin gespannt wie viele Kilometer wie ohne Regenkombi fahren  :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

Bis Sonntag durchwachsen mit Regen- ab Montag Sonne ;)

 

Wünsche euch viel Spass :bang:

 

Genau ...... ab Montag kommt bei uns wieder der Sommer zurück . Vielleicht kann ich sogar numoll ins Wasser hupfn :cat-augenzukneifend_02:

 

Wir sind übrigens gefahren - halt bisserle kürzer wegen der Nässn .:wistle:  Hauptsächlich hommer Kaffee drunkn und über die scheener BMW gwaafd weil der Harri a neie will. :cat-augenzukneifend_09:

 

....... und den Harri sei helm hat mir sooo gut gefallen, dass ich mir gestern den gleichen gekauft habe - halt ohne die designdn Einschusslöcher rundherum vom Harri sein :cat-augenzukneifend_10:

 

 

 

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...