Jump to content
Ausgeblendet

Klappbare Hebel oder Handprotektoren


Empfohlene Beiträge

Also ohne Bruchversuche durchgeführt zu haben:

Die Protektoren von SW sind schon sehr stabil und schützen nicht nur vor Hebelbruch, sondern auch vor Fahrtwind. Es muss schon ganz schön frisch sein, bevor man auf Winterhandschuhe wechseln oder die Griffheizung einschalten muss.

 

Was noch zu erwähnen wäre: Handprotektoren "schützen" auch davor zu lässig zu grüßen! Nur die Finger heben sieht keiner! :2fingers:

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb kraussi:

Beide. Kobra und Barkbusters?

 

Oups – da hab ich wohl Hersteller und Verkäufer in einen Topf geworfen ...

Meine sind von keinem der Genannten, sondern von BBSTORM. Meine 800er ist allerdings Baujahr 2013.

Die Konstruktion bei Kobra scheint mir vergleichbar.

 

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SW-Motech, Kobra, BB-Storm , alles das gleiche.....

Wichtig ist, die sind sehr sehr stabil gebaut, da der Alubügel unheimlich massiv ausgeführt ist.

Bei meinem Sturz ist nur die Handschale zerkratzt und die Befestigungslasche innen abgebrochen, der Kupplungshebel hat keinen Kratzer.

 

Wetterschutz ist auch nicht schlecht, aber oben wird der Handrücken auch nass bei Regen. Die müssten höher sein- Aufsatzspoiler oder so.

 

Gruß Niels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...