Jump to content
Ausgeblendet

Tag erst mal


Tommo

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin Tommo habe den 1050 tiger von tiger fan gekauft und jetzt hierzu gekommen !! Fahre seit 40 jahre offiziell motorad und noch ein paar jahre dazu auf acke usw. Ich bin handwerker und offter mal im Fernsehen zu sehen als der superhandwerker von kabel eins !? Als Engländer habe Ich noch nie ein triumph gehabt also werde ich verscheinlich viele fragen haben !

Gruss eure Tommo ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Tiger! 

Kommst ja ganz aus der Nähe. Es gibt auch einen Stammtisch Hannover, der sich regelmäßig trifft. Größtenteils Tiger Fahrer aus dem Umkreis Hannover (bis Hildesheim), wenn du Lust hast komm doch mal vorbei. 

 

Viele Grüße 

Erich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Tigerhome Tommo ?

Als Engländer fährst du jetzt standesgemäß endlich Triumph ... und wahrscheinlich eine der schönsten 1050er hier ?

 

@Erich: Den Tommo müsst ihr unbedingt zu eurem Stammtisch zerren - ist einfach super Typ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs ob ich das schaffe zu den Treffen zu kommen bezweifle ich aber wenn's zufällig passt warum nicht,!!!  Bin ja sonst viel unterwegs auch mit mein Klub ,!! 

 

Liebe Grüsse Tommo u

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...