Jump to content
Ausgeblendet

Bordsteckdose = OFF, wenn Motor aus?


Empfohlene Beiträge

Moin. Vermutlich eine Frage, wo der Wissende sich sagt: Häh? ;)

 

Trotzdem - schaltet sich die Bord-Steckdose am Lenker ab, wenn die LiMa/Motor nicht läuft?

Oder tut sie das wenigstens, wenn sie merkt, dass die Batterie kritisch leergelutscht wird?

Greetz
Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, zumindest bei meiner Tiger (Bj. 2012) tut sie das nicht - und das ist auch gut so, weil man so auch im Stand zum Beispiel das Navi/Smartphone weiterladen kann.

Wenn ich sie für längere Zeit abstelle, ziehe ich halt den Stecker raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe auch öfters das Navi bei einer Pause an der Bordsteckdose nachgeladen. (Laden über die Halterung funktioniert leider nicht mehr). Mitten im letzten Urlaub funktioniert das bei meiner TEX aber nicht mehr. Jetzt kann ich nur mehr laden, wenn der Motor läuft. Hat jemand eine Idee, was für eine Ursache das hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...