Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus der Eifel


Pitte

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfahrer,

seit 3 Wochen habe ich meine Tiger 800 xca Bj. 16 zu Hause stehen.

Am Wochenende sind wir mit zwei Mann Besetzung eine schöne Runde von Bad Münstereifel, Vianden, Rochehaut, Deville, Givet, (an der Maas)

und wieder Heim gefahren. ca. 640 Km

Alles im allen bin ich sehr zufrieden, Test bestanden !

 

Wer Kaffee haben möchte kann gerne bei mir reinschauen, wenn ich nicht gerade rumfahre...

Viele Grüße, Peter

DSC03261.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Haustier.

Genug Auslauf bekommt dein Tiger ja ...??

 

Gruß aus dem Oberbergischen von

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Peter und herzlich willkommen!

Hab viel Spaß mit Deiner Maschine und hier im Forum.

 

Liebe Grüße aus Ostbelgien,

Tron

 

P.S.: Manchmal Eifel, aber oft Venn und Ardennen, ausgeweitet auf Luxembourg, das sind so meine Kurzstrecken mit meiner BSVA, vlt. sieht man sich ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tron, und Mungo,

meine bevorzugte Ecke ist auch immer Belgien, Luxemburg, euch mal kennen zu lernen wäre genial !

@ Mungo : ein Foto von dir in Mahlberg ist fast vor meiner Haustüre :) ...also mal in der Karte gucken 

wo ich wohne.

 

freue mich, der Pitte genannt wird...

bearbeitet von Pitte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2018 at 12:13 schrieb Tiger-Rudi:

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Haustier.

Genug Auslauf bekommt dein Tiger ja ...??

 

Gruß aus dem Oberbergischen von

 

Hi Rudi,

ich freue mich auf einen Ausritt :biken2:

 

bearbeitet von Pitte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Pitte:

Hallo Tron, und Mungo,

meine bevorzugte Ecke ist auch immer Belgien, Luxemburg, euch mal kennen zu lernen wäre genial !

 

Das machen wir!

Schicke Dir gleich mal ne PN mit meinen Kontaktdaten.

 

Und gemeinsam mit BSVA fahren ist an den WEs meist auch drin, da Yvo gerne mitkommt.

 

:thx1: für das Kaffeeangebot, da "müssen" wir nicht immer nach Coo fahren :lol:

 

? Tron

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2018 at 21:56 schrieb Pitte:

Hallo Tron, und Mungo,

meine bevorzugte Ecke ist auch immer Belgien, Luxemburg, euch mal kennen zu lernen wäre genial !

@ Mungo : ein Foto von dir in Mahlberg ist fast vor meiner Haustüre :) ...also mal in der Karte gucken 

wo ich wohne.

Oder auch mal anrufen 01578 7000 949

freue mich, der Pitte genannt wird...

 

Kriegen wir hin. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

 

es gibt hier auch einen Stammtischbereich wo du mal reinschauen kannst....   Sonst viel Spass mit dem Moped und im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen, hallo Olli,

ich habe mich mal etwas umgeschaut, die nächsten Stammtische sind aber schon weit weg.

Mal sehen was mit der Zeit so geht...schönes Wochenende!

 

@Jürgen: Kannst ja mal eben vorbei kommen..:dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...